35 ~ His Funeral PART 2

199 12 25
                                    

"Alles gut... Ehrlich gesagt, hat es mir gefallen..." gab ich verlegen zu und lief mit hochroten Wangen aus meinem Zimmer.
==========================
Yoongi

Mein Blick spähte durch den Türschlitz meines Bruders und mein Sichtfeld erfasste den Kuss zwischen meinem besten Freund und meinem Bruder!

"Yoongi tritt mal zur Seite." flüsterte meine Mutter plötzlich und schob mich von der Tür weg.

"Geum-jae? Hobi? Kommt ihr?" sie streckte ihren Kopf durch die Tür. Kurz wurde es still.

"Was ist hier los?" fragte Mum skeptisch. Ich hörte nur die dumpfe Stimme meines Bruders.

Verwirrt von der Situation, die sich zwischen den beiden abgespielt hatte, machte mich wütend.

Klar, ich war gerade nicht in der Fassung, überhaupt Aufnahmefähig zu sein, nachdem was mit Jimin passiert war. Trotzdem wollte ich meinen Bruder beschützen, bevor Hoseok und er in eine Beziehung kämen und er verletzt werden würde.

"Nagut... Aber beeilt euch jetzt. Sonst kommen wir noch zu spät." hörte ich noch meine Mutter sagen, ehe sie wieder an mir vorbei ging und Richtung Treppe lief.

"Geum-jae ist zu spät, er kriegt keinen Ärger, aber wenn ich nicht hinne mache, werde ich direkt scheiße behandelt!" rief ich wütend und regte mich tierisch über diesen ganzen Mist auf, der sich in meinem Leben abspielte.

Mum jedoch seufzte nur leicht überfordert und machte mir klar, ihr zum Auto zu folgen.

Eomma schloss das Auto auf und wartete auf die zwei letzten, dass wir einsteigen konnten.

Geum-jae lief dicht neben Hoseok und ergriff die Chance und verschrenkte seine Hand mit Hoseoks.

Hobi sah verwirrt und mit roten Wangen zu Geum-jae auf.

"So Jungs, ich will das ihr euch auf dieser Beerdigung benehmt..." hielt meine Mutter ihre Rede, während ich mich hinter Hoseok stellte und ich grimmig musterte.

"Verletzt du meinen Bruder in irgendeiner Art und Weise, dann mach ich dich eigenhändig kalt, verstanden?" knurrte ich leise in Hoseoks Ohr.

Hoseok jedoch spannte sich nervös an und nickte brav.

"Yoongi, hörst du mir bitte zu. Ich will nicht, dass es genauso wie auf der Beerdigung von eurem Vater endet." ermahnte sie mich.

"Mum. Wir waren Kinder und die Blumen, waren sowieso hässlich auf seinem Grab." nahm mich mein Bruder in Schutz.

"Trotzdem, ihr reißt die Blumen nicht noch einmal aus der Erde!" rief sie aufgebracht und ließ uns einsteigen.

Ich seufzte und stieg ebenfalls ein.

Sofort bemerkte ich den drückenden Schmerz in meiner Brust, die durch den Gedanken, mich heute von Jimin zu verabschieden, verursacht wurde.
~

Wir kamen dann schließlich an der Kirche an und begrüßten die Verwandten und Freunde.

"Hey, Yoongi-ah!" winkte Jin in meine Richtung. Ich jedoch hob nur kurz die Hand und sah noch kurz, wie er Namjoon verwirrt ansah, der sich auch eingefunden hatte.

Im Augenwinkel sah ich, wie die beiden auf mich zu kamen.

"Hey, na?" begrüßte joonie mich und legte einen Arm um meine Schulter.
Ich blieb stumm und sah Jin ruhig an.

"Meint ihr ich schaff das alles ohne ihn?" fragte ich leise und sah zwischen den beiden hin und her.

"Ich kann nicht versprechen, dass es alles leicht wird... Aber wir sind für dich da, falls du jemanden brauchst." lächelte Joonie und nahm mich nun komplett in den Arm. Auch Jungkook und Tae hatten sich nun eingefunden.

✔️ childhood memory | yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt