"Nein er weiß noch nichts davon. Ich werde gleich mit ihm sprechen." beichtete seine Mutter und senkte den Blick.
==========================
3.Person
~ Yoonmin entschied sich für die effektive Chemotherapie, um dem Tumor den Gar auszumachen. Jimin bekam 3 mal die Woche ein Medikament, was helfen sollte. Natürlich bekam der blonde Nebenwirkungen... Die beiden zogen vorübergehend nach Daegu ins Ferienhaus und Jimin's Mutter blieb für eine Weile bei Jimin's Vater~"Hey, Babe." begrüßte Yoongi seinen festen Freund und kam mit einer voller Schüssel an Suppe in ihr Schlafzimmer.
"Hier iss etwas." befahl Yoongi ruhig und stellte die Schüssel auf den Nachtisch, während Jimin im Bad stand.
"Yoongi-ah?" kam es besorgt und ängstlich von dem kleinen.
"Mh?" fragte der ältere und kam ins Bad.
Jimin stand Oberkörperfrei vor dem kleinen Spiegel an der Wand und hielt einen Haarbüschel seines blonden Haares in der Hand.
"Es geht los..." flüsterte Yoongi und strich Jimin durch die Haare, dabei holte er nochmal mehrere Strähnen heraus.
Nachdenklich betrachtete er die Haare des jüngeren, ehe er Jimin schniefen hörte und aufsah.
"Hyung, ich hab Angst." schluchzte er, drehte sich um und drückte sich an Yoongi's Brust.
"Ich auch... Ich auch, Schatz." flüsterte Yoongi und unterdrückte seine Tränen.
"Aber wir schaffen das schon, okay Baby?" flüsterte er selbstsicher und vergrub sein Gesicht in Jimin's Haaren.
"Nachdem du was gegessen hast fahren wir zur Chemo, okay?" fragte Yoongi ruhig und wischte Jimin die Tränen aus dem Gesicht, was aber nicht wirklich half, denn der kleine begann noch stärker zu weinen.
"Ich will dich nicht alleine lassen!" weinte Er lautstark gegen Yoongi's Brust.
"Ich komme bestimmt klar." flüsterte er und wusste, dass dem nicht so sein würde.
Er würde wahrscheinlich nicht mal einen Tag oder eine Woche ohne Jimin auskommen!
"Nein, das würdest du nicht." widersprach Jimin lachend und wischte sich die Tränen weg.
"Du hast vollkommen recht." erwiderte Yoongi lachend, wuschelte ihm durch die Haare und erinnerte ihn an sein Essen.
"Hast du gegessen?" fragte Jimin sofort besorgt nach und setzte sich auf Bett neben Yoongi.
Direkt nickte der ältere brav.
DU LIEST GERADE
✔️ childhood memory | yoonmin
Fanfiction[BEENDET] Mobbing, Prügelei und ein Junge aus meiner Erinnerung! Park Jimin, ein nicht wirklich beliebter Schüler des 10. Jahrgangs, welcher sich für nichts und niemanden interessiert und sich von seinem ehemaligen besten Freund Jungkook mobben läs...