Jimin begriff es immer noch nicht, er wurde wirklich von Yoongi geküsst.
Der jüngere wollte doch seinen "richtigen" Kuss ganz besonders haben. Romantisch.
So kitschig es sich auch anhörte.
Der Kuss sollte einfach perfekt und unvergesslich sein.
==========================
JiminIch lief völlig übermüdet in mein Zimmer und ließ mich rücksichtslos auf mein Bett fallen.
Wir hatte ja schon 4 Uhr morgens!"Jiminie?" lallte Yoongi leicht angetrunken?
"Mh?" brachte ich nur müde heraus.Ich spürte, wie sich das Bett plötzlich senkte, danach fühlte ich Yoongi's raue Finger über meine Wangen, bis zu meinen Lippen streichen.
Ich behielt die Augen geschlossen und versuchte so wenig Reaktion wie möglich zu zeigen, doch mein Herz hielt da schon lange nicht mehr mit."War der Kuss schlimm?" hauchte er leise und legte sich neben mich.
"Es war eine einfache Aufgabe." antwortete ich knapp.
"Du kriegst deinen ersten Kuss noch, versprochen." flüsterte er, rückte näher an mich und umklammerte mich seitlich.
'Ich kriege meinen ersten Kuss noch?'
Gab er mir meinen ersten Kuss?
Bei diesem Gedanken wurde mir heiß.Ich fühlte seinen erhitzten nackten Oberkörper an meiner Schulter.
"Ich werde müde, Jiminie." flüsterte er und gähnte herzhaft, ehe er seinen Kopf auf meine Brust legte.
"Hyung?" fragte ich leise und strich über seinen Arm, welcher ruhig auf meinem Bauch lag.
"Ja, Jiminie?" antwortete er nuschelnd.
"Ich hab dich lieb." flüsterte ich.
Sofort stützte er sich auf, ich öffnete die Augen und sah in sein Gesicht. Seine Augen strahlten glücklich im hellen Mondlicht.
"Ich dich auch, kleiner." flüsterte er zurück und platzierte einen Kuss auf meiner Stirn.
"Mehr als du denkst..." war das letzte was ich von ihm vernahm, denn meine Augen schlossen sich von alleine und ließen mich einschlafen.
~Am nächsten Morgen~
"Vorsicht der Blitz ist an." flüsterte eine Stimme aufgeregt.
Danach ertönte ein leises "Klick" und sofort ein leises getuschel.Mit Mühe öffnete ich die Augen und sah in das Gesicht meiner Mutter, neben ihr Yoongi's Mum mit einen Handy in der Hand.
"Na super, er ist wach." beschwerte meine Mutter sich.
"Ich schicke dir dieses Bild, mein Schatz." flüsterte meine Mutter aufgeregt und grinste.Ich begann mich zu orientieren und wollte mich aufsetzen, da spürte ich erst das Gewicht auf meinem Körper. Ich sah nach rechts und erblickte Yoongi.
Sein rechter Arm lag auf meiner Brust genauso, wie sein Bein quer über meinen lag.
Seine Wangen waren rot-rosa und seine blau-Türkisen Haare standen wild zu allen Seiten ab.
Ich konnte mich nicht zurück halten und strich seine weichen Haare zurecht.
So konnte der Morgen immer sein.
Ich wollte für immer mit meinem ersten Crush einschlafen und wieder aufwachen.
Yoongi atmete tief ein und öffnete die Augen.
Sofort schlich sich ein Lächeln auf seine perfekten Lippen.Wie hypnotisiert strich ich über seine Lippen. Sein Lächeln wurde breiter.
Das laute knallen der Tür brachte uns kurz aus der Fassung, bevor Yoongi mein Handgelenk umgriff und so meine Finger stoppte.
DU LIEST GERADE
✔️ childhood memory | yoonmin
Fiksi Penggemar[BEENDET] Mobbing, Prügelei und ein Junge aus meiner Erinnerung! Park Jimin, ein nicht wirklich beliebter Schüler des 10. Jahrgangs, welcher sich für nichts und niemanden interessiert und sich von seinem ehemaligen besten Freund Jungkook mobben läs...