5~ I Miss You

348 21 3
                                    

"Ich hab was!?"
==========================
Jimin

Ich saß gerade auf der Couch, als meine Mutter sich neben mich setzte.

"Sieh mal, was ich bekommen habe!" rief sie aufgeregt und hielt eine rechteckige Schachtel hoch.

Ich sah sie nur mir schräg gelegtem Kopf an.

"Mach es auf." rief sie und drückte mir das kleine Geschenk in die Hand.

Ich öffnete es und zum Vorschein kam ein nagelneues IPhone.

"Ich hab dein altes Handy vorgestern gefunden und dir gestern ein neues gekauft." grinste sie.

"Wie ist das kaputt gegangen?" fragte sie ruhig und sah mich erwartungsvoll an.

"Ähm.. Jungkook... Hat es auf den Boden geworfen." flüsterte ich unsicher und ängstlich.

Meine Mutter seufzte nur und nickte.

"Die Sd-Karte von deinem alten Handy ist schon drin. Also hast du deine Kontakte noch." grinste sie und wuschelte mir durch die Haare.

"Wir essen heute etwas früher. Ich wollte mich mit einer Freundin treffen. Kannst du solange hier bleiben?" fragte sie mich, während sie in die Küche lief.

"Ja, das werde ich schon schaffen." rief ich zurück, bevor plötzlich mein Display aufleuchtete und ich einen Anruf bekam.

Die Nummer war unbekannt, doch irgendwas brachte mich dazu abzunehmen.

(Person am anderen Ende der Leitung)
(Jimin)

Hallo?

Hey, hier ist Yoongi.

Sofort begann ich zu strahlen und mein Bauch begann heftig zu kribbeln.

Hi, Hyung.

Brachte ich nur hervor.

Hast du Lust heute Abend was zu unternehmen? Meine Mutter trifft sich mit einer alten Freundin und dann bin ich ganz alleine Zuhause. Naja... Mein Bruder ist noch da, aber naja. Ich hab keine große Lust auf den.
Lachte er.

Ich erwiderte.
Ich habe heute auch nichts vor.

Ich begann zu schmunzeln, bei dem Gedanken, dass Yoongi etwas mit mir unternehmen wollte. Das kribbeln in meinem Bauch wurde immer stärker.

Cool, dann hol ich dich um 18:00 Uhr ab und dann gehen wir zu mir?

Fragte er sichtlich aufgeregt.

Ich kicherte.
Okay, ist gut. Bis dann, Hyung.

Bis dann, kleiner!

Yoongi legte also schließlich auf und ich ließ mich seufzend an die Couchlehne fallen.

Das kribbeln in meinem Bauch hörte immer noch nicht auf. So langsam begann ich mir Sorgen zu machen und beschloss meine Mutter zu fragen, was es damit Aufsich hatte.

"Eomma?" fragt ich dann, als wir am Esstisch saßen.
Sie sah mich nur fragend an.

"Ich hab vorhin einen Anruf von Yoongi bekommen. Er will gleich etwas mit mir unternehmen, weil er auch gleich allein ist. Und jetzt hört mein Bauch nicht mehr auf zu kribbeln." flüsterte ich beschämt und legte meine Hand auf die besagte stelle.

Mein Mutter lachte nur laut auf und verschluckte sich fast an ihrem Essen.

"Ach Jiminie! Ich glaube da verliebt sich wieder jemand in Yoongi." lachte sie und stubste meine Nase an.

"Nein." stritt ich sofort ab und rümpfte meine Nase.
"Sag das nochmal wenn du wieder zu Hause bist und mit Yoongi unterwegs warst." lachte sie nur als letztes und widmete sich wieder ihrem Essen.

✔️ childhood memory | yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt