19~ I'm Sorry, Again

301 22 1
                                    

Ich wollte mehr.
==========================
Yoongi

"Baby? Schläfst du schon?" fragte ich leise zu Jimin, der es sich auf meinem schoß gemütlich gemacht hatte.

Er hatte seinen Kopf an meiner Brust und saß auf meiner Hüfte.

So lagen wir schon seit einer Stunde und langsam beschwerte sich mein Rücken.

Plötzlich ging vorsichtig die Tür auf und Namjoon trat ein.

"Hey, Hyung. Tut mir leid, falls ich euch störe, aber Jungkook wollte mit uns allen reden." rief Joonie etwas zu laut.

"Ssscht! Jimin schläft." flüsterte ich und zeigte auf ihn.

"Wer schläft?" fragte Jimin und richtete sich verschlafen auf. Ich starrte ihn leicht perplex an.

"Du schläfst gar nicht!?" fragte ich überrascht.

"Jungs..." seufzte Namjoon auf einmal wieder und sah uns leicht genervt an.

"Also kommt ihr jetzt!?" fragte er und zeigte auf die Tür.

Ich nickte nur schnell.

"Wohin sollen wir denn gehen?" fragte Jimin, als er neben mir im Schneidersitz saß und sich die Augen mit seinem Handrücken rieb.

Seine Augen noch halb zu und seine blonden Haare standen Kreuz und quer von allen Seiten ab.
Seine kleinen Hände verschwanden in dem großen Hoodie von mir.

Einfach nur Cute...

"Hyung?" fragte er sichtlich irritiert und ich bemerkte erst jetzt das ihn anstarrte.

Ich räusperte mich.

"Joonie meinte, Jungkook wolle mit uns reden." sprach ich und stand nebenbei auf. Reckte mich, ehe Jimin in meine Arme sprang.

"Achso." nuschelte er in meinen Hoodie und vergrub sein Gesicht darin.

"Bist du heute im Kuschelmodus?" lachte Ich, entfernte mich und wuschelte durch seine Haare.

Er wurde rot und schmunzelte mir entgegen, bevor er die Hälfte seines Gesichts in seinen Ärmeln versteckte.

Mit großen Augen und roten Wangen, kicherte er verlegen in die Ärmel.

Ich lachte und gab ihm einen großen Kuss auf die Stirn.

Langsam schluffte ich an ihm vorbei, ehe er meinen Arm packte, mich zurückzog und ansah.

"Ein Kuss." nuschelte Er verlegen und sah mich weiterhin mit großen Augen an.

Ich kicherte, zog ihn vorsichtig noch näher zu mir und näherte mich ihm langsam.

Sanft legte ich meine Lippen auf seinen vollen Lippen ab und bewegte sie vorsichtig.

Er seufzte zufrieden in den Kuss.

Immer noch zögerlich legte er seine Arme in meinen Nacken und zog mich näher.

Die Luft wurde in meiner Lunge immer knapper und ich war gezwungen mich von ihm zu lösen.

Keuchend sahen wir uns beide tief in die Augen, bevor sich ein kleines Lächeln auf Jimin's Lippen schlich.

Ich nahm seine Hand und zog ihn aus dem Raum.

Wir kamen, da wir die Klassenfahrt in einer Jugendherberge verbrachten, in dem Gamingraum an, wo wir schon von den restlichen fünf erwartet wurden.

"Sorry..." flüsterte ich schnell und setzte mich neben Tae, zog Jimin auf meinen Schoß.

"Ich wollte gerade nach euch gucken kommen." beschwerte sich Jin und warf uns einen gefährlichen Blick zu.

✔️ childhood memory | yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt