11~ Good To See You Again

370 21 19
                                    

"Danke..." flüsterte er mit brüchiger Stimme.
==========================
Jimin ~Das Wochenende war nun vorbei~

Mit brennenden Augen wachte ich auf.
Ich begann mich zu orientieren und wollte mich umdrehen, doch ich merkte, wie mich etwas umklammerte.

Ich schaute auf und sah Yoongi's starke Arme, welche sich in meinen Hoodie krallten und schützend hielten.

Er war gestern (also Sonntag) noch bei mir geblieben, um sicher zu gehen, dass es mir wieder gut ging.
Er blieb natürlich auch über Nacht.

Das war eine wirklich süße Geste von Yoongi.

Ich versuchte mich so gut es geht in seinen Armen umzudrehen und ihn nicht aufzuwecken.

Als ich dies auch geschafft hatte, sah ich ihm noch ein bisschen beim schlafen zu.

Er sah so schön aus.
Seine perfekte Haut. Seine Augen und nicht zu vergessen, seine perfekten Lippen.

Wie gerne ich sie doch auf meinen spüren wollte...

Meine Fingerkuppen legten sich wie von selbst auf seine Lippen und strichen vorsichtig darüber.

Meine Finger fuhren über seine Wangenknochen, bishin zu seiner Schläfe.

Ich verfolgte meine Finger so fokussiert, dass ich nicht mitbekam, daß der ältere mich schmunzelnd betrachtete.

Erschrocken weitete ich meine Augen und zog meine Hand zurück.

"I-ich ähm.... Also ich wollte nicht-" fing ich stotternd an und wurde rot.

Doch Yoongi unterbrach mich, indem er mir einen Kuss auf die Stirn legte, sich danach sofort aufsetzte und mich völlig verdutzt liegen ließ.

Ich drehte mich zu ihm um danach sofort auf seinen perfekten Rücken zu sehen. Er zog sein T-Shirt seelenruhig aus, als wäre nichts und suchte danach ungefähr 5 Minuten nach einem Pulli in meinem Schrank.

Natürlich hatte ich rein gar nichts dagegen, dass er meine Sachen trug, jedoch irritierte mich sein nackter Oberkörper.

Ich bemerkte, wie sich ein Lächeln auf Yoongi's Lippen legte und wie meine Wangen sich erhitzten.

Yoongi provozierte mich ganz schön, als er sich nun umdrehte und ich meinen kompletten Blick auf sein Sixpack legte.

"Bin ich gut gebaut?" fragte er und lachte, wuschelte mir danach durch die Haare und zog sich meinen Lieblingspulli über.

Sofort wurde ich noch roter und vermied Augenkontakt.
Er hob natürlich meinen Kopf an und sah mir mit einem, für mich unlesbaren, Blick an.

War es Lust?
Verlangen? Oder doch nur ironie?

Ich war verwirrt...

Ohne das ich weiter nachdenken konnte, lag auch schon der zweite Kuss, für diesen Morgen, auf meiner Wange.

Stumm verließ Yoongi mein Zimmer.

Überfordert mit dieser Situation atmete ich laut aus, ehe ich mich ebenfalls für die Hölle fertig machte.

Nachdem Yoongi und ich ohne ein Wort gefrühstückt hatten, uns die Zähne putzten, fuhr uns meine Mutter zur Schule.

Jin und Namjoon warteten schon an der Bushaltestelle auf uns.

"Tschau Mum!" winkte Ich ihr zum Abschied und sie erwiderte glücklich.

Yoongi war schon zu Namjoon und Jin gelaufen und begrüßte sie mit einem Handschlag.

✔️ childhood memory | yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt