9~ You Are So Wonderful!

340 25 15
                                    

Er kuschelte sich an mich und ich vergrub mein Gesicht in seinen Haaren.
==========================
Yoongi

Jimin lag immer noch unverändert auf meiner Brust, während ich nur meine Hand in seinen Haaren vergrub und seinen Kopf kraulte.

Ab und zu gab er einen leisen zufriedenen Seufzter von sich und kuschelte sich noch mehr an mich.

Nun waren wir auch bei dem letzten Film, am Abspann angekommen.

Jimin reckte sich lange und sah dann etwas verschlafen zu mir auf.

"Du hast nicht wirklich bei Titanic geschlafen, oder?!" fragte ich entsetzt und schmunzelte.

Jimin gab jedoch nur leises Grummeln von sich und drückte sich peinlich berührt in mich.

"Tut mir leid, Yoongi..." murmelte er und sah mit großen Augen zu mir hoch.

Ich erwiderte es jedoch nur grinsend.

Ich hatte das starke Gefühl, dass ich irgendwann an Jimin's Niedlichkeit sterben würde.

Lachend wuschelte ich ihm durch seine blonden Haare und setzte mich auf, sodass er auf meinem Schoß saß.

Als er es bemerkte, rutschte er mit einem noch roterem Kopf von meinen Beinen.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass wir schon 23:00 Uhr hatten. Doch das störte mich nicht wirklich, da es sowieso Wochenende war und wir ausschlafen konnten.

"Bist du müde?" fragte ich ruhig und strich Jimin ein paar Strähnen aus der Stirn.

Er schüttelte nur hastig seinen Kopf und wurde erneut rot, nach meiner Berührung.

Ich nickte nur, stand auf und bemerkte seine Beobachtungen bei jedem Schritt den ich tat.

"Hast du Lust was zu spielen? Ich könnte die alte Playstation meines Bruder rauskramen?" fragte ich ihn, als ich mich vor ihn gestellt hatte und er mich mit immer noch großen Augen musterte.

Er schien einige Zeit zu überlegen, nickte dann aber strahlend.

"Okay, dann such dir schon mal ein spiel aus." sprach ich und zeigte auf den unteren TV-Tisch.

Jimin setzte sich sofort auf und kramte in der Schublade nach Spielen.

Ich lief in das Zimmer meines Bruders und bekam erst einmal einen muffigen Geruch in die Nase.

Sofort verzog ich mein Gesicht, bevor ich über die Kleidung, die überall verteilt lag, drüberstieg und die Playstation ausstöpselte. Er würde mich umbringen...

Ich lief mit der Konsole unterm Arm aus dem Raum, ins Wohnzimmer, wo Jimin grinsend stand und mein absolutes Hass-spiel hoch hielt.

"Just dance!?" fragte ich enttäuscht und fassungslos. Jimin nickte hastig.

"Ich bin eine Couchpotato!" regte Ich mich auf.

"Bitte, Hyung. Nur einmal!" flehte Jimin, faltete seine Hände zusammen und schob  seine Unterlippe vor.

Ich konnte seinem Blick nicht standhalten und seufzte. Was machte Jimin nur mit mir?...

"Ist gut, nur eine Runde. Weil du es bist." seufzte ich und drehte mich um, um nach oben in mein Zimmer zu gehen.

Ich hörte Jimin leise quiecken und auf und ab hüpfen.
Ich konnte mein kichern nicht zurück halten.

Wir kamen dann auch schon in meinem Zimmer an und sofort steckte ich die Konsole an.

"Meinst du ich könnte über Nacht bleiben?" fragte Jimin plötzlich nach und ich richtete mich auf.

"Natürlich. Dann kriegst du am besten jetzt schonmal Kleidung von mir." erklärte ich und lief zu meinem Kleiderschrank.

Ich suchte ihm einen gelben Oversize  Hoodie und schwarze shorts heraus.

Ich suchte ihm einen gelben Oversize  Hoodie und schwarze shorts heraus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin bedankte sich und zog sich um, während ich weiter aufbaute.

Er zog sich vorsichtig sein Shirt über den Kopf und ich hörte ein leises auszischen seinerseits.

Ich konnte es mir nicht verkneifen einen Blick in meine Spiegeltür von dem Schrank zu werfen. So hatte ich den perfekten Blick auf Jimin.

Mit überschlagenen Beinen saß er an der Bettkante und kämpfte damit, den Hoodie über seinen Kopf zu ziehen.
Dabei fielen mir seine blauen Flecken an seinem Oberkörper auf.

Jungkook...

Sein Gesicht verzog er leicht schmerzhaft.
Ich richtete mich auf und drehte mich zu Jimin um.

Er hatte seinen Kopf und seinen ersten Arm im Hoodie. Ich konnte mir das Spektakel jedoch nicht mehr länger ansehen und beschloss ihm zu helfen.

Leise ging ich auf ihn zu, nahm den Saum den Hoodie's in die Hand und strich es ihm über den Kopf.

Sein Augen weiteten sich etwas erschrocken und er wurde rot.

"Hyung, d-das klappt s-schon." flüsterte er unsicher und stotternd.

"Das sehe ich, Jiminie." lachte ich leicht und zog seinen Arm vorsichtig und bedacht ihm nicht weh zu tun, durch den Ärmel.

"Yoongi~" hauchte er unsicher und sah beschämt nach unten.

Seine Stimme begann leicht zu zittern.

Ich legte ihm nur noch den unteren Saum um die Taille und hockte mich vor ihn.

Vorsichtig hob ich seinen Kopf mit zwei Fingern an und musterte ihn besorgt.

Seine Augen strahlten starke Verletztheit und Trauer aus. Sie wurden leicht glasig.

"Ich will das es aufhört." schluchzte er nun und umgriff mein Handgelenk sanft.

"Ich will das es mit Jungkook endlich vorbei ist." schluchzte er weiter und begann sich die Seele aus dem Leib zu reden.

"Ich bin einfach nur eine arme kleine Seele, die sich nach Liebe sehnt und endlich diesen ganzen Hass von sich schütteln will." weinte er.

Ich konnte nicht anders, als ihn einfach stumm in den Arm zu nehmen.
Sofort erwiderte er und drückte sich an mich.

"Ich will doch nur geliebt werden, Hyung!" weinte Er stark gegen meine Halsbeuge.

✔️ childhood memory | yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt