24 ~Summerholidays

239 14 10
                                    

"Glaub mir, Engel. Es wird noch viel viel besser." raunte und grinste ich, ließ meine Hand unter seine Hose gleiten.
==========================
Yoongi

"Oh~ Jiminie hat die ersten Knutschflecken bekommen!" neckte Namjoon den kleinen, ehe wir uns an den Esstisch in dem Speisesaal, der Jugendherberge setzten.

Sofort verpasste ich Namjoon einen klapps auf den Hinterkopf.

"Aua!" beschwerte er sich und rieb sich den Kopf.

"Selber schuld." zischte Ich zurück.
~

Die Lehrer hatten uns Freizeit gegeben und ließen uns bis zum Abend in Daegu noch etwas rum laufen.

Wir entschieden uns in die alte Straßen von Jimin, Jungkook, Tae, den Geschwistern und mir zu gehen und zu schauen, was sich so verändert hatte.

"Hyung, können wir erst zu meinem Haus laufen?" fragte Jimin aufgeregt und zog an meinem Ärmel.

"Nagut." lachte ich und ließ mich mitziehen.
Die anderen folgten uns stumm.
Selbst Jungkook war mitgekommen und klebte förmlich an Taehyung.

Dann kam Jimin endlich an seinem Haus an.

"Na dann Lauf." flüsterte ich und ließ Jimin den Vortritt an die Tür.

Dicht gefolgt von den anderen traten wir alle sieben an die Tür und Jimin betätigte nervös die Klingel.

Einige Sekunden trat ein älterer Mann, etwa Mitte 50, vor die Tür.
Erst musterte er uns skeptisch, bevor er zum reden ansetzte.

"Was wollt ihr, Jungs?" fragte er mit einem leicht unfreundlichen Ton in seiner Stimme.

Er sah skeptisch durch die Runde, bevor sein Blick an Jimin hängen blieb.

"Wir haben früher in dieser Straße gewohnt und wollten uns mal umhören, was sich hier so verändert hat. Wir kommen aus Seoul." klärte Tae auf.

Der Mann vor uns nahm, jedoch nicht seinen Blick von Jimin und schien scharf nachzudenken.
Hobi räusperte sich, um die Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch der Mann ignorierte ihn eiskalt.

Langsam und nervös schlich Jimin etwas hinter meinen Rücken und sah über meine Schulter.

"Bist du Park Jimin?" fragte der Mann nun und ich spürte, wie der kleine sich leicht ängstlich in meinen Hoodie krallte.

"Wer will das wissen?" zischte Ich hinüber und schielte auf das Türschild.

"Park Pil Woo..." murmelte ich.

Ich hörte Jimin leicht entsetzt ausatmen.

"Dad?"

✔️ childhood memory | yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt