"Das reicht jetzt." knurrte Geum-jae zu mir rüber und verpasste mir einen Schlag auf den Hinterkopf.
==========================
Yoongi"Wieso kriegst du es nicht einmal hin, dich auf einer Beerdigung zu benehmen, min Yoongi?" fragte meine Mutter, als Hoseok Geum-jae und ich mit ihr nach Hause fuhren.
"Wieso? Ich hatte doch recht mit seinem Vater!" regte Ich mich weiter auf.
"Trotzdem! Du hättest es dich auch nur denken können. Und nicht direkt rausposaunen müssen." diskutierte sie weiter.
~ Am Abend ~
Mein Bruder und Hoseok hatten sich tatsächlich auf eine Beziehung miteinander eingelassen.
Knutschend saßen die beiden neben mir, während meine Mutter uns einen Film aussuchte.
Seufztend betrachtete ich die beiden und sofort schmerzte mein Herz.
'Das hättest du mit Jimin sein können!' ertönte diese Stimme wieder.
'Tja, gäbe es doch nur jemanden, an dem dich rächen könntest...' flüsterte diese Stimme weiter.
'Es muss doch jemanden geben, der diesen Unfall verursacht hat...' ging es weiter durch meinen Kopf.
"Ähm... Mum?" fragte ich leise zu ihr rüber und bekam nur einen fragenden Blick.
"Ich hab nicht wirklich Lust auf einen Film." entschuldigte ich mich höflich und stand auf.
"Nagut... Aber iss bitte noch etwas, du hast seit Tagen nicht gegessen." flüsterte sie leicht enttäuscht.
"Ist gut..." log ich schnell und lief aus dem Wohnzimmer, jedoch an der Küche vorbei, hoch in mein Zimmer.
'Räche dich~' ertönte die Stimme erneut.
Ich jedoch schüttelte nur meinen Kopf, um die Stimme zu vertreiben.
Nach wenigen Minuten überlegen, entschloss ich mich aus dem Fenster zu klettern und sprang auf den Boden.
Leise schlich ich mich aus dem Garten auf die Straße und lief in die Innenstadt.
In der Stadt angekommen lief ich in eine der Bar aus dieser Straße und setzte mich dort an den Thresen.
"Das stärkste was du hast." bestellte ich beim Barkeeper.
"Wie alt bist du?" fragte dieser mich skeptisch.
"Wo nach siehst denn aus? 18 Natürlich!" zischte ich zu ihm rüber und bekam dann auch schon eines der stärksten Getränke.
In einem kleinen Glas bekam ich das Getränk und trank es sofort auf Ex.
Nach mehreren Shot war ich total dicht, sodass sich plötzlich alles um mich drehte, als ich aufstand und aus der Bar taumelte.
Mit einer verschwommenen Sicht torkelte ich durch die Straßen.
Das dammernde Licht der Straßenlarternen erhellten die Straßen nicht wirklich.Nach mehreren Gassen rämpelte ich einen Mann an. Er sah grimmig zu mir runter. Seine Arme waren mit Tattoos übersät.
"Wieso alleine unterwegs, kleiner?" fragte er und grinste dreckig. Ich erwiderte nichts und sah ihn leicht ängstlich an.
Plötzlich packte er mich an meinem Oberarm und zog mich in eine dunkle Gasse.
Grob an die Wand gedrängt, drückte er sich gegen mich.
Der Geruch von Alkohol und Schweiß vermischt, bereitete mir Übelkeit, als er mir dreckig ins Ohr flüsterte.
"Du bist süß, kleiner." lachte er leise und packte mich am Hals und drückte zu, bevor er mir die Hose öffnete und mit einem Ruck runterzog.
"Lass die Finger von mir, Perversling!" zischte ich unter Luftmangel und versuchte seine Hand von meinem Hals zu befreien, doch er war einfach stärker.
"Wenn du dich wehrst, baby, wird es nur noch schlimmer!" knurrte er und packte mein Oberschenkel, um mich hoch zu heben.
Ich trat und schlug um mich, als ich einen starken Schmerz in meinen Unterleib spürte.
Ich schrie auf und Tränen bildeten sich in meinen Augen. Der Perverse Typ rampte seine Länge in meinen Hintern, als gäb es keinen morgen.
"Hör auf, bitte!" schrie Ich und flehte, weinte lautstark. Schlug hemmungslos um mich und versuchte mich zu befreien.
"Halt die Schnauze!" zischte und keuchte er in mein Ohr. Ich fühlte mich so dreckig, als er endlich kam und mich achtlos auf den Boden fallen ließ. Meine Beine trugen mich schon lange nicht mehr und die Tränen nahmen auch kein Ende.
Ich lag einfach mit riesigen Schmerzen im Hintern in dieser scheiß Gasse und konnte mich kaum bewegen.
Der Alkohol machte es nicht erträglicher, sondern nur noch schlimmer.Bis ich vor Erschöpfung und Schmerz einschlief.
DU LIEST GERADE
✔️ childhood memory | yoonmin
Fanfiction[BEENDET] Mobbing, Prügelei und ein Junge aus meiner Erinnerung! Park Jimin, ein nicht wirklich beliebter Schüler des 10. Jahrgangs, welcher sich für nichts und niemanden interessiert und sich von seinem ehemaligen besten Freund Jungkook mobben läs...