32 ~ Promise

195 15 6
                                    

"Hast du gegessen?" fragte Jimin sofort besorgt nach und setzte sich auf Bett neben Yoongi.
Direkt nickte der ältere brav.
==========================
Yoongi

~Ein paar Monate waren vergangen und Jimin bekam immer noch die Chemotherapie, doch schlug diese nur minimal an. Jeden Tag ging es ihm schlechter... ~

"Yoongi, mir wird immer kälter..." flüsterte der kleine zitternd, als er ohnehin schon mit drei Decken zugedeckt war.

"Aber Jiminie... Wir haben keine Decken mehr." musste ich ihn enttäuschen.

"Dann komm du bitte her." flehte er mit schwacher Stimme und sah mich schläfrig an.
Ohne zu zögern kletterte ich neben ihn und schloss ihn in meine Arme.

"Hyung?" fing er leise an und legte seinen Kopf auf meine Brust.

"Ja, Jiminie?"

"Ich hab einen Wunsch." flüsterte er schwach.

"Dann raus damit. Ich erfülle dir alles." flüsterte ich zu ihm rüber und bemerkte, wie ich ihm immer schwerer etwas verbieten konnte.

"Ich will mich verewigen." erklärte der kleine leise.

"Inwiefern?" fragte ich nach.

"Mit einem Tattoo. Einem kleinen Schriftzug oder so." antwortete er müde.

Ich lachte kurz auf.

"Okay, was hast du dir für einen Schriftzug vorgestellt?" schmunzelte ich und gab ihm einen Kuss auf den Kopf.

"Weiß noch nicht. Aber ich will das Tattoo noch heute." verlagte er.

Nachdem ich zugestimmt hatte, schob ich ihn auch schon im Rollstuhl zum Auto und setzte ihn rein.

Nach wenigen Minuten hatten wir ein Tattoostudio gefunden und ich schob ihn rein.

"Hey, Jungs." begrüßte uns eine Mann hinter dem Thresen.

"Hi, wir wollten uns ein Pärchentattoo stechen lassen." erklärte ich dem Mann.

"Alles klar, was habt ihr euch vorgestellt?" fragte er nach und nachdem Jimin die Anforderung gestellt hatte, durften wir uns ein Motiv aussuchen.

"Wie wäre das?" fragte ich nach und sah Jimin erwartend an.

Sofort begannen seine Augen zu strahlen und er nickte hastig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sofort begannen seine Augen zu strahlen und er nickte hastig.

Ich lachte auf und zeigte dem Mann das Motiv.

"Alles klar, dann setzt euch an den Tisch dort drüben und ich mach euch das." lächelte er und ließ uns bzw. Mich sich setzten.

Er lud die Nadel mit Farbe auf und bat mich als ersten den linken Ringfinger hin zu halten.

Er setzte an und sofort begann mein komplett Finger zu brennen.

Ich zog scharf die Luft ein.

Sofort spürte ich die warme Hand von Jimin in meiner rechten.

Nach wenigen Minuten war auch schon das Tattoo fertig und Jimin bekam seins, ebenfalls am linken Ringfinger.

Nachdem dies geschafft war, gingen wir an die Kasse.

"Das geht aufs Haus. Es war ja nicht viel." lächelte der Mann und zwinkerte mir vielsagend zu, ich verstand sofort und sah ihn dankbar an.

"Tschüss." verabschiedete Jimin sich, ehe wir auf die Straße kamen.

"Bist du zufrieden?" fragte ich und sah zu ihm runter.

"Fast. Bring mich noch zu meinem Lieblingsort." flüsterte er müde und ich lud ihn sofort in das Auto.
~

Ich schob Jimin nun den Waldweg entlang und schon kamen wir bei der alten Eiche an.

Ich hob Jimin aus dem Rollstuhl und legte ihn auf meine Jacke, die ich vorher ausgezogen hatte und an den Baumstamm gelegt hatte.

"Yoongi? Ich liebe dich." flüsterte Jiminie müde und lehnte seinen Kopf an meine Brust.

"Ich liebe dich auch, Engel." flüsterte ich und legte einen Kuss auf seine Stirn.

Beruhigend strich über seine Schulter und sah gerade so wie er die Augen schloss und einschlief.

✔️ childhood memory | yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt