Ich wache auf, als ein paar Tropfen mein Gesicht berühren. Grummelnd drehe ich mich um und ziehe die Decke über meinen Kopf. Ich kann es nicht leiden, wenn mein Dad mich aufweckt, wenn ich noch gar nicht aufstehen muss. Und da mein Wecker noch nicht geläutet hat, muss ich auch noch nicht aufstehen.
Als ich aber ein Kichern höre, das eindeutig nicht zu meinem Vater gehört, hebe ich verwundert den Kopf - und mein Blick fällt direkt auf ein entblößtes Hinterteil.
„Himmel, Ar*** und Zwirn!!" Erschrocken stecke ich meinen Kopf zurück unter die Decke, während Harry noch mehr lacht.
Verdammt, da wird man unfreiwillig aufgeweckt und das erste, das man zu sehen bekommt, ist der Hintern von einem Popstar. Na Halleluja!
~*~
„Styles! Zieh dir eine Hose an! Willst du, dass ich einen Schock erleide und daran sterbe? Jetzt, wo wir uns erst kennen gelernt haben? Wenn du mich verführen willst, dann musst du - nein, warte. Das wird nie passieren. Ich will niemals was mit dir haben. Hörst du? Niemals! Deswegen zieh dich jetzt bitte an!"
Lachend betrachtet Harry die schimpfende Decke und dann sein Hinterteil. „Also ich weiß nicht, was du hast. Ich kenne einige andere Mädchen, die total auf meinen Po stehen. Der ist doch recht hübsch?!"
„Dann geh doch zu diesen anderen Mädchen, aber BITTE beglücke nicht mich damit!", kommt es dumpf unter der Decke hervor.
Als Harry seine Hose zwischen den Decken sucht und anzieht, wacht auch Zayn auf, der bis jetzt als letzter noch geschlafen hat. „Wasn hier fürn Krach?", murmelt er, während er versucht, die Augen zu öffnen und halbwegs munter zu sein.
„Ach, ich war nur mal kurz baden. Anne ist aufgewacht, wie ich an ihr vorbeigegangen bin und ihr gefällt meine Hinteransicht wohl nicht besonders... Aber hey, Anne! Vielleicht gefalle ich dir von vorne ja besser?"
„UNTERSTEH DICH!!"
Schmunzelnd setzt sich Zayn auf und reibt sich über die Augen. „Wo sind denn die anderen?"
Harry deutet zum Steg. „Louis telefoniert mit El und Liam ist mit Niall Frühstück holen gefahren."
„Frühstück?!" Sofort taucht Annes Kopf unter der Decke hervor. Als ihr Blick auf Harry - und seine Hose - fällt, entspannt sie sich auch gleich wieder.
Der Lockenkopf nickt (dabei tropft das Wasser auf Zayn, der sich nun neben ihn gesetzt hat). „Ja, die zwei sollten bald wieder zurück sein. Sie sind schon bald eine halbe Stunde unterwegs."
Zayn sieht Harry mit einem schiefen Blick an. „Glaubst du wirklich, dass die zwei kürzer als eine Stunde brauchen, wenn einer der beiden Niall James Horan heißt? Sie holen Frühstück, etwas zu essen, Harry!"
Das sieht Harry ein.
Anne holt ihr Handy hervor, um zu sehen, wie spät es ist. Kurz nach elf Uhr. Sie hat auch eine Nachricht von ihrem Dad bekommen.
„DENK AN DEINE STIMME!!"
Anne löscht die SMS und steckt ihr Handy wieder zurück. Dass ihrem Dad an ihr einzig ihre Stimme wichtig ist, ärgert sie.
Nach einer Weile kommt Louis vom Strand wieder zurück.
„Guten Morgen, Zayn! Guten Morgen, Anne!"
„Guten Morgen, Big Bro!"
Louis bleibt stehen und dreht sich zu Anne um. „Was hast du gerade zu mir gesagt?"
„Big Bro. Darf ich das zu dir sagen?"
Louis grinst. „Klar! Ich bin jetzt dein Big Bro!" Und er schmeißt sich neben Anne auf die Decke.
DU LIEST GERADE
1D - One Dream
FanfictionWas tun, wenn man krank ist, die Stimme schonen soll und auf gar keinen Fall singen darf? Ganz genau. Sich im Park auf ein Battle mit One Direction einlassen! Eine Kombination aus einer berühmten Boyband, einem verrückten Mädchen und der Leidenschaf...