„Mein Popcorn ist leer? Was - Niall! Warum hast du mein Popcorn aufgegessen?! Niall, du bist so gemein! Du bist so fies! Ich mag dich nicht mehr!!" Wütend springt Anne auf und stapft davon. Im schwachen Licht des Abspanns stolpert sie über diverse Füße und ausgezogene Schuhe, ehe sie endlich die Treppen erreicht hat und mit dem leeren Popcornkübel unter dem Arm aus dem Kinosaal stürmt.
Lachend dreht sich Louis zu Niall. „Du hast ihr Popcorn leer gemacht? Warum denn das? Ihr hattet doch beide eine eigene Familienbox?!"
„Ja, schon, aber ihr habt mir ja meinen Kübel weggenommen, um Anne mit meinem Popcorn abzuschießen und sie hat mir angeboten, mit ihr mitzuessen."
Das Licht geht an und die Jungs machen sich nun ebenfalls auf den Weg aus dem Kinosaal.
Kaum haben sie den Saal verlassen, springt Anne auf Nialls Rücken und stülpt ihm den leeren Popcornkübel über den Kopf. „Rache ist süß!", brüllt sie und lenkt Niall durch die Menschenmengen.
Louis, Harry und Liam folgen ihnen, wobei Louis und Harry die zwei anfeuern, noch schneller zu laufen, Liam sie hingegen warnt, bevor sie in eine Säule laufen und noch peinlichere Fotos von Paparazzi gemacht werden können.
~*~
„Zayn! Mach die verdammte Tür auf! Ich hab ein Monster auf meinem Rücken!"
„Willst du damit sagen, dass ich schwer bin?!"
„Au! Hau mich nicht ständig, Anne! Natürlich bist du nicht schwer. Ich will nur endlich wieder gerade gehen können. Zum Glück hat Liam mir den Kübel wieder vom Kopf genommen, sonst wäre ich jetzt noch immer blind!" Niall wirft Daddy-Direction einen dankbaren Blick zu.
Aber bevor ich noch etwas darauf sagen kann, öffnet sich schon die Tür und ein zerknitterter Zayn steht vor uns.
Ungläubig rutsche ich von Nialls Rücken und baue mich vor dem Dunkelhaarigen auf. „Sag bloß, du hast bis gerade eben noch geschlafen?!"
Zayn zuckt mit den Schultern und wischt sich über das Gesicht. „Wollt ihr nicht mal rein kommen? Ich muss mich noch fertig machen und Perrie aufwecken..."
„Na toll. Das heißt, es kann noch eine Weile dauern, bis wir endlich fortgehen... Kommt Jungs, wir machen es uns derweil bequem! Und, hey Zayn! Hast du vielleicht Popcorn? Ich hatte im Kino nämlich nicht allzu viel..."
Zayn dreht sich zu mir, runzelt die Stirn und schüttelt den Kopf. „Nein, hab ich nicht. Aber du hast letztes Mal dein Glas Duo-Nutella bei mir vergessen. Es steht in der Küche neben der Kaffeemaschine..."
Ich lasse ihn nicht mal ausreden und stürme an ihm vorbei in Richtung Küche.
„Hey, Jungs! Ich frage Merci, ob sie nicht auch in den Club kommen mag, ja?" Aber ohne eine Antwort von ihnen abzuwarten, schreibe ich meiner Besten schon eine SMS.
Kurz darauf meldet sie, dass sie sich sehr gern mit uns treffen würde. Ich texte ihr noch schnell die genaue Adresse und Uhrzeit, dann stecke ich mein Handy wieder in die Hosentasche und widme mich wieder der Duo-Nutella.
Ich hocke auf der Lehne der riesigen creme-farbenen Bank, Louis, Harry, Liam und Niall darauf verteilt. Zayn und Perrie sind noch immer nicht aufgetaucht.
„Kann irgendwer bitte Anne das Glas und den Löffel wegnehmen?" Liam sieht mich genervt an.
Nachdem ich den Löffel von der Nutella befreit habe, werfe ich ihm einen unschuldig-fragenden Blick zu. „Warum?"
„Weil es unglaublich störend ist, wenn du jedes Mal, sobald du den Löffel in deinen Mund steckst, diese seltsamen Geräusche machst. Außerdem ist das Glas sowieso bald leer."
DU LIEST GERADE
1D - One Dream
FanficWas tun, wenn man krank ist, die Stimme schonen soll und auf gar keinen Fall singen darf? Ganz genau. Sich im Park auf ein Battle mit One Direction einlassen! Eine Kombination aus einer berühmten Boyband, einem verrückten Mädchen und der Leidenschaf...