It's not what you're thinking about

304 24 1
                                    

Ein Schrei fährt durch die ganze Wohnung.

Erschrocken fährt Harry auf und stürmt in die Küche.

Vor dem Kühlschrank steht Niall mit hochrotem Kopf, vor ihm liegt Anne am Boden und schreit, als hätte sie Schmerzen.

Sofort kniet Harry sich vor das Mädchen und dreht sie besorgt zu sich. „Anne! Was ist los? Alles in Ordnung?"

Die Angesprochene wischt sich Tränen aus den Augen und lässt sich von dem Jungen helfen, sich wieder aufzusetzen. „Niall. Kühlschrank. Geht nicht auf", schluchzt sie. Sie sieht Harry an - und der erkennt, dass sie einen erneuten Lachanfall unterdrückt.

~*~

„Love me, love me

Say that you love me

Fool me, fool me

Oh how you do me

Kiss me, kiss me

Say that you miss me

Tell me what I wanna hear

Tell me you love me!"

Niall wackelt mit seinem Hintern hin und her, während er lautstark mit Justin Bieber aus dem Radio singt und dabei die Auflaufform einfettet.

Nachdem ich mich vom Boden erhoben habe und Niall zeigte, wie man meinen Kühlschrank öffnet, haben wir beschlossen, Lasagne zu kochen. Eigentlich hatte ich vor, sie morgen zu Mittag zu machen, aber nachdem ich unerwarteterweise zwei Männer nun in meiner Wohnung habe, gibt es sie eben schon jetzt zum Abendessen.

Mit dem Kochlöffel in der Hand deute ich auf Harry. „Little Bro, du kannst schon mal den Ofen vorheizen."

Der Angesprochene salutiert und tut, was ihm befohlen wurde.

Dann stellt er sich hinter mich und sieht mir über die Schulter. „Das duftet schon gut... Vielleicht solltest du noch ein wenig mehr Pfeffer in die Soße hinein tun?"

Mit gerunzelter Stirn drehe ich mich zu Harry um. „Keine Sorge, ich weiß schon, wie ich die Lasagne richtig mache. Du brauchst mir keine Ratschläge zu geben."

Abwehrend hebt er die Hände. „Schon gut! Ich bin schon ruhig."

Kurz darauf kommt Harry mit seinem Handy in der Hand und einem schiefen Grinsen auf seinen Lippen wieder zu mir. „Hey, Anne. Kennst du das Lied?"

Ich sehe von den Lasagneblättern und der Fleischsoße auf, um das Lied anzuhören. Das Prasseln von Regen und eine Art Priestergesang ist zu hören.

Ich erkenne das Lied sofort, aber Niall ist schneller. „Das ist 'Cry me a river'! Anne, tanz dazu!"

Eigentlich brauche ich dazu gar keine Aufforderung, mein Körper bewegt sich schon automatisch zu der Musik.

Summend mache ich Schicht für Schicht die Lasagne fertig und schlängle mich dann an Harry vorbei, um den Käse, den Niall in der Zwischenzeit gerieben hat, zu holen.

Aber als ich mich über die Theke beuge, um nach dem Käse zu angeln, gibt Niall ein seltsames Geräusch von sich.

Ich drehe mich zu ihm und er sieht sofort mit rotem Kopf auf die Seite. Verwirrt ziehe ich meinen Oberkörper wieder von der Arbeitsplatte und mein Blick fällt auf Harry. Inzwischen kenne ich Harry so gut, dass ich aufgrund seiner Gesichtszüge zumindest erahnen kann, was er denkt. Und wenn er so wie jetzt mit zusammengekniffenen Lippen ein ziemlich breites Grinsen versucht zu unterdrücken und sich seine Nasenflügel stark heben, dann hat er nicht gerade saubere Gedanken.

1D - One DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt