You are PER-FECT!

55 2 0
                                    

„Alles bereit?" Niall dreht sich fragend zu uns anderen auf der Couch um.

Im ersten Moment nicke ich, aber dann springe ich auf. „NEIN! Moment! Noch nicht anfangen! Auf der Couch sehe ich nichts. Ich komm vor zu dir." Umständlich stemme ich mich an Harry und Zayn hoch und drücke mich von der Bank. Auf allen Vieren krabble ich über den Couchtisch und lasse mich dann neben Niall auf den Boden nieder.

„Du siehst von dort hinten nichts?" Niall wirft zuerst dem 120 Zoll Fernseher vor sich, dann mir einen Blick zu und zuckt mit den Schultern. „Wenn du meinst." Er beugt sich vor und drückt auf den Play-Knopf.


Das Holliwood-Sign taucht auf und Louis fängt an zu sprechen.

Ich runzle die Stirn. „Louis, warum klingst du so seltsam?"

Da wechselt das Bild und ein weißes Büro ist zu sehen. Zwei Männer sitzen an einem Tisch und reden miteinander. Dann wird ran gezoomt und ich frage mich, wer das ist. Der dickere der beiden spricht nun auch und mir fallen beinahe die Augen aus dem Kopf. „Niall?!"

Die Tür geht auf und eine Frau kommt in das Zimmer. „What the f***?!", pruste ich los, verstumme aber sofort wieder, um das Folgende nicht zu verpassen.


„THE Direction? THE? Eine Anspielung auf The Wanted?" Kichernd drehe ich mich zu den Jungs auf der Couch um, aber die grinsen nur.

Ich wende mich wieder zu dem Fernseher. „Oh. Sie sind wirklich große Fans von euch. Das betonen die zwei Herren da immer wieder. Zac? Zac??! Zayn! Was machst du? Harry, Liam, Lou! Wo seht ihr bitte hin?!" Ich halte mir die Hand vor den Mund, um mein Lachen zu ersticken und gucke weiter.


Dann nehme ich die Hand wieder vom Mund. „Das muss ja ein wirklich toller Film werden... Marcel? Wer ist Mar-" Eine Tür geht auf und ich pruste wieder von vorne los. „MARCEL!! Oh, er ist auch ein riesiger Fan von euch! Er macht euch sogar ein Kompliment!" Lachend klammere ich mich an Niall, um nicht umzufallen.

„Pscht!", kommt es von der Couch, ganz klar von Harry.

Kichernd ziehe ich die Knie an meinen Oberkörper und schaue weiter.

„Marcel hat sehr schöne Vorstellungen. Warum seht ihr so unbeeindruckt aus, Jungs? Ui, der Herr in Krawatte war mal Tänzer. Wie bitte? Tänzer?! Okay. Leeroy ist der Choreograph..."

Als Marcel nach Leeroy ruft, pruste ich erneut los und verstecke mein Gesicht in Nialls Shirt. Rasch sehe ich aber wieder auf, da ich Leeroys Auftritt nicht verpassen will.

Mir klappt der Mund auf und bemerke mit einem Grinsen, dass es den Jungs in dem Video genauso geht. „Das. Ist. Nicht. Hetero. Oh, aber Marcel scheint sehr begeistert zu sein von Leeroys Tanzkünsten! Was sollst du tun, Niall? Zayn macht Pirouetten? Louis macht was? Und Liam? Hahaa, warum ziehst du so ein Gesicht, Liam? Du bist doch PER-FEKT!" Lachend wippe ich vor und zurück.

„Die Stille war jetzt etwas peinlich. Awww, Leeroy ist beleidigt. Der arme Leeroy! Aber, Moment." Ich halte inne. „Marcel, was stellst du da für ein Bild auf? Das sieht schrecklich aus! Oh Gott. Die zweite Version ist nicht besser. Lila?! Ernsthaft?? Ach bitte, Jungs, probiert doch mal die Version mit den Leggins! YMCA! Das sieht nicht mal so schlecht aus. Aber Marcel muss schon weinen. Harry, was tust du?"

Der Harry im Video steht auf und stellt sich zwischen die zwei Herren hinter dem Schreibtisch. Unwillkürlich muss ich mir auf die Lippe beißen, in dem Moment, in dem er zu singen beginnt, sieht er verdammt nochmal heiß aus. Und als er die „Frau" an sich zieht und wie ich auf die Unterlippe beißt, muss ich ein wenig erschrocken zurückweichen.

1D - One DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt