Wer ist der Geilste? Ich bin der Geilste!

282 23 1
                                    

Es ist Sonntag. Die Jungs sind nun schon seit fünf Tagen wieder zurück in London.

In diesen fünf Tagen hatten sie noch etliche Interviews und auch Fotoshootings, sie fanden aber auch immer wieder dazwischen Zeit, kürzer oder länger bei mir vorbeizuschauen, was mich natürlich sehr freute.

Ab nächster Woche hat One Direction endlich frei, sie fahren bzw. fliegen alle zu ihren Familien nach Hause.

Aber heute Abend sind sie noch in London, und das muss gefeiert werden.

Ich hocke in Harrys Wohnung und langweile mich. Er ist gerade duschen, da Lou und Liam dann vorbei kommen, damit wir gemeinsam ins Kino gehen und dort noch auf Niall treffen.

Der restliche Plan von heute: Nach dem Kino Zayn und Perrie abholen und El und Dani in einem Club treffen.

Mir ist so langweilig und das regelmäßige Plätschern aus dem Badezimmer hilft nicht gerade gegen die aufkommende Müdigkeit.

Ich hole mein Handy heraus und öffne die Facebook-App. Ich hab eine neue Nachricht von Cleo, meiner ältesten jüngeren Schwester.

„Hi! Was hast du die Woche so gemacht?"

Ich fühle mich ein wenig schuldig. Schließlich habe ich mich seit letztem Mittwoch nicht mehr bei ihr gerührt.

Schnell mache ich mich daran, ihr eine Antwort zu schreiben.

„Hey Kleine! Och, Uni und so. War gestern wieder mal mit Matt und Jack shoppen, ich sags dir, schrecklich!! Wie geht's dir?"

„Mir geht's so lala weil morgen Schule ist. Hey, ist doch cool, wenn man mit seinem Cousin und seinem schwulen Freund shoppen geht. Warum wars schrecklich?"

Ich beginne zu grinsen, als ich mich an die Shoppingtour zurück erinnere. Ich habe absolut keine Ahnung, welcher Teufel die zwei Männer geritten hat.

„Ahm... Es ist etwas seltsam, wenn zwei Männer (auch wenn sie schwul sind) dir reichlich sexy Unterwäsche andrehen wollen..."

„Haha LOL :-) Am Freitag wollte Tante mit mir allein shoppen gehen und wir gehen in irgendein Geschäft rein und ich glaube, da kauft Oma ihre Schürzen, denn dort gab es reichlich Faltenröcke und so Zeugs. Jedenfalls gab sie mir 5 zum Anprobieren und kaufte 3 OHNE MEINE MEINUNG WISSEN ZU WOLLEN :-( Ach ja, wie geht's dir, Matt, Jack und deiner Freundin Merci?"

Verwirrt, aber gleichzeitig auch belustigt schüttele ich den Kopf. Unsere Tante ist eigentlich recht cool, aber unglaublich altmodisch.

„Wie, sie hat dir solche Röcke oder Schürzen gekauft? XD Uns geht's allen gut. Mir geht's gut in der Uni, Merci geht's gut im Starbucks und Matt und Jack sind verliebt wie eh und je."

„Ja, ist doch schön zu hören, grüß alle von mir und gib Matt und Jack meinen Segen! :-) Nee, sie hat mir Röcke gekauft."

Nun muss ich wirklich über meine Schwester lachen. Dabei merke ich, dass Harry in einem Handtuch neben mir Platz nimmt und mir über die Schulter auf das Display meines Handys sieht.

Ich versuche, mir nicht anmerken zu lassen, dass mich sein Aufzug nicht kalt lässt. Inzwischen sollte ich es ja eigentlich schon gewohnt sein...

„Haha, die zwei sind seit bald 6 Monaten verheiratet, die brauchen deinen Segen nicht mehr! XD Na wenigstens nicht die Schürzen. ;-P Darf ich dich was fragen?"

„Oops. Ja, was denn?"

„Was würdest du sagen, wenn ich dir sag, dass ich mit One Direction befreundet bin?"

1D - One DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt