-„Das Kleid ist perfekt- es ist wie für dich gemacht",quieckte Fjolla.
Ich sah nochmal in den Spiegel.
Es war ein langärmliges rotes Kleid. Es hatte mega Ausschnitt und betonte ungefähr jede Kurve an meinem Körper und nicht dass ich arrogant klinge- mein Körper war ähnlich wie der von Kylie Jenner,nur dass meiner trainiert ist.
Du siehst aus wie eine Nutte - lachte mein Teufelchen.
Nein,es sieht perfekt aus - flüsterte mein Engelchen.
-„Soll ich es nehmen?",fragte ich unsicher.
-„JA NATÜRLICH",schrie sie.
Der ganze Laden sah uns nun verstört an weswegen wir lachen mussten.Während sie ihre Kleider anprobierte zog ich mich wieder in meine bequemen Klamotten um und wartete bis Fjolla fertig war.
Sie entschied sich für ein rosanes Schulterfreies Kleid.
Es passte perfekt zu ihr,sie war echt ein Softie.-„Kleider check. Jetzt Schuhe",bestimmte sie.
-„Ich sag dir jetzt schon dass du keine brauchst. Du wirst morgen schon sehen warum und ich ziehe bestimmt keine Highheels an,ich hab ja meine Jordans",erklärte ich.
Ich hatte vor ihr Schuhe von Louboutin zu schenken deswegen wäre es unnötig sich jetzt welche zu kaufen.Der restliche Einkauf ging sehr schnell,wir mussten sowieso nur Alkohol kaufen.
Sehr viel Alkohol.-„Willst du bei mir übernachten?",fragte Fjolla als wir auf dem Weg nach Hause waren.
-„Klar. Lass schnell zu mir Sachen holen"—
Genug schlaf hatte ich natürlich nicht.
Fjolla sprang um 10 Uhr auf mich drauf mit den Worten „Los steh auf die Gäste kommen bald"
Ich bin vor Schreck vom Bett gefallen weil ich dachte es wäre 18 Uhr aber das Mädchen stresste einfach nur rum.
Ich rappelte mich auf uns half ihr sofort mit der Vorbereitung.
Sie machte die Snacks,und Granit,der dazugekommen war half mir mit der Deko draußen.
Was ich noch nicht erwähnt habe war dass Granit und Fjolla ein Paar waren und ich deswegen ein brüderliches Verhältnis zu ihm hatte.
-„Graniiit",schrie ich. „Die Lichterkette bitte"
Er warf sie mir zu und ich fing an sie am Baum zu befestigen.
Fjolla hatte einen riesen Garten,mit einem Pool,einer Shisha Ecke und noch ganz viel Platz.
Und das zu dekorieren dauert eine Ewigkeit.
Deswegen half mir aber Granit.
Wir verlegten den Beginn auf 20:30 weil wir es sonst nicht schaffen würden,ich meine uns selber noch zurecht zumachen dauert auch ewig.Granit fuhr um 18 Uhr kurz Heim um sich selber schick zu machen und Fjolla und ich machten uns auch fertig.
Ich war überraschenderweise schnell fertig und betrachtete mich dann im Spiegel.
-„Oh mein Gott Aniela du siehst so geil aus",schwärmte sie.
Meine schwarzen Haare lies ich offen und wusch sie nur normal,weil ich schöne Naturlocken hatte.
Dann das rote Kleid und meine schönen roten Jordans. Mein Makeup war einfach Eyeliner und Lippenstift- mehr nicht.Und dann kam Fjolla.
Fullface Makeup.
Nicht dass ich es schlimm finde,sie sieht wundervoll aus,aber dass sie Lust hatte es zu machen ist krass.
-
Während ich unten noch die letzten Sachen raustrug kam sie schreiend angerannt.
-„Man Aniela welche Schuhe soll ich jetzt anziehen ich hätt mir welche holen sollen",meckerte sie.
-„Zemer,schau mal in die Küche"
Sie sah mir richtig suspekt an und ging dann mit schnellen Schritten in die Küche.
Schonwieder ertönte ein lauter Schrei und sie riss mich zu Boden als sie wieder angerannt kam.
-„Oh Gott Zemer Dankeschön die wollt ich schon immer",schrie sie.
Überraschung gelungen.
-„Ich weiß Fjolla deswegen hab ich sie dir ja geholt aber jetzt geh dich umziehen,deine Freunde kommen gleich",lachte ich und schickte sie wieder hoch.———
Ich sehe schon wie schlecht die Story wird
DU LIEST GERADE
Drunk in Love - Dardan FF
Fanfiction„Besoffene Worten und Taten sind nüchterne Gedanken" Was soll man nur denken wenn man betrunken aneinander hängt,aber sich nüchtern wie die Pest hasst? Liebe zulässt,man aber enttäuscht wird? Es eine Hassliebe ist,aber man nicht voneinander loskomm...