31

1K 29 23
                                    

-„Lösch diesen Follow!",forderte ich Zara auf. Sie rannte mit meinem Handy in der Hand vor mir weg.
Bis sie irgendwann grinsend stehen blieb.
-„Was grinst du so blöd?",fragte ich und sprintete zu ihr rüber.
-„Er ist dir zurückgefolgt",sagte sie.
-„Oh gott",murmelte ich.
-„Ja jetzt kannst du den Follow nicht zurücknehmen",lachte Elisa.
-„Ganz toll Leute,wirklich.",brummte ich.

Ich setzte mich wieder auf die Couch und machte eine Serie auf Netflix an.
Die Mädels kuschelten sich dann ganz süß zu mir und sahen mit.
Bis aufeinmal mein Handy klingelte.

‚Dardy'

-„Um Gottes Willen",flüsterte ich.
-„Geh ran!",forderte Fjolla mich auf.
Ich ging ran und wartete auf was er mir zu sagen hat.
-„Aniela",sagte er streng.
-„Was willst du?",fauchte ich.
-„Warum folgst du Fero?!"
-„Warte stalkst du mich?",fragte ich aufgebracht.
Er sagte eine zeitlang nichts und die Mädels und ich tauschten komische Blicke aus.
-„Sag mir einfach warum du ihm gefolgt bist"
-„Was interessiert dich das Dardan? Ich frag dich doch auch nicht warum Acelya in deinem Video ist!",zischte ich und lag sofort auf.
Die Mädels sahen mich überrascht an.
-„Das war heftig",lobte mich Zara. „Hoffentlich hat ers verstanden.
-„Ganz ehrlich ich verstehe sein Problem nicht. Regt sich auf wenn ich einem Jungen folge aber selber tausend Weibern folgen",regte ich mich über sein Verhalten auf.
-„Er ist eifersüchtig",warf Fjolla überzeugt in die Runde. „Ich kenn keine andere Erklärung"
Ich zuckte nur mit den Schultern und sah die Serie weiter an.
Bis es dann die Türklingel wieder unterbrach.
Ich stand wütend auf und stampfte zur Tür.
-„Was ist denn jetzt?",fragte ich sauer.
Ich öffnete genervt die Tür und sah Dardan. Wütend.
-„Oh nein",murmelte ich kopfschüttelnd und knallte die Tür wieder zu.
Naja ich habs versucht. Dardan legte sein Bein dazwischen und trat in mein Haus ein.
-„Was zur Hölle willst du?",fragte ich sah zu ihm auf.
Er kam mir immer näher und ich ging immer weiter zurück,bis ich an die Wand kam.
Sowas passiert doch nur in Filmen ahhh.
Er tat seine eine Hand an meine Taille und drückte mich dann an die Wand.
Seine andere Hand stützte er ab und kam näher an mein Gesicht.
Ich spürte die Gänsehaut an meinem ganzen Körper und wollte mir die Nervosität nicht anmerken lassen.
-„Du wirst ihm entfolgen",flüsterte er in mein Ohr.
-„Hoff nicht",sagte ich. 
Er entfernte sein Gesicht von meinem Ohr und sah mir direkt in die Augen. Ich konnte schon sein Atem an meinem Gesicht spüren und sah abwechselnd von seinen Augen auf seine Lippen. Ich vermisste dieses unbeschreibliche Gefühl sie zu küssen.
-„Du wirst es tun Aniela. Du gehörst nämlich nur mir",flüsterte er.
Ich spürte wie sich Tränen in meinen Augen sammelten.
Musste er genau jetzt bei mir auftauchen und mir das sagen?
Ich stieß ihn von mir weg.
-„Genauso wie dir Acelya gehört oder?",fragte ich.
-„Diese Schlampe bedeutet mir garnichts",antwortete er ernst. Ich schüttelte nur meinen Kopf.
-„Dardan- hör auf okay." Ich tat meine Hände auf seine Brust und fing an ihn aus dem Haus zu schieben. „Du hast mir bewiesen wie du bist und ich will nicht nochmal von dir verarscht werden"
Er sah traurig zu mir und verließ dann das Haus. Ich sah ihm noch zu wie er sich in sein Auto setzte und losfuhr.
Ich schloss die Tür und lies mich heulend runtergleiten.

Ich kann ihn nicht loslassen,oh Gott. Ich konnte es noch nie,ich habs nie realisiert. Ich liebe ihn genauso wie damals,es ist aber ein Fluch..

———
Drama,ich liebe Drama.
Storytime:
Ich bin mal einem Typen gefolgt den mein ehemaliger Crush gehasst hat.
Das hat damit geendet dass er mich bei einer Party wegzog und meinte ich soll ihn blocken weil er nicht will dass ich ihm folge. Crazy oder ?
Aniela hat a mal realisiert dass sie Dardan liebt.
Ich liebe Dardan auch. lol

Drunk in Love - Dardan FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt