33

1K 29 4
                                    

Ich torkelte schon halb rum mit der Mische und das Verlangen nach Dardan wurde größer. Ich beobachtete ihn immer bei verschiedenen Menschen bis die Emotionen mich komplett zerrissen haben und ich wieder das heulen anfing.
Ich stellte meine Mische auf einen Tisch ab und rannte ins Haus rein wo ich gegen die Wand boxte. Ich ließ mich wieder runtergleiten und hielt meine Hände vor mein Gesicht.
-„Warum bin ich so?",fragte ich mich selber und weinte nurnoch stärker.
Warum kann ich diese Gefühle aufeinmal nicht mehr verstecken?
-„Was ist los?"
Ich blickte auf und sah wie Ensar sich zu mir setzte.
-„Man Eno.. Ich brauche Dardan einfach wieder",flüsterte ich.
Er tat seinen Arm um mich.
-„Ich sehe was für Sachen er macht,aber ich erkenne die Sehnsucht nach dir",gab er zu.
Ich drehte meinen Kopf zu ihm.
-„Warum macht er dann das alles? Warum lässt er Acelya in sein Video?",fragte ich.
-„Das weiß wahrscheinlich nichtmal er",lachte Ensar. „Ich verstehs selber nicht kleine-"
Er wurde unterbrochen,von na wer hätte es gedacht- D A R D A N.
-„Was wird das hier?"
Er stellte sich vor uns beide und zeigte auf uns. Wir verdrehten beide unsere Augen und standen auf. Dann bemerkte er meine roten und verheulten Augen und wechselte seinen Gesichtsausdruck von wütend auf besorgt.
Ensar bemerkte das auch.
-„Ich lass euch beide dann mal alleine"
Er ging wieder raus und nun stand ich alleine vor Dardan.
-„Machst du dich jetzt an Ensar ran?",fragte er ernst. Ich sah ihn mit einem „what the fuck" Blick an.
-„Sag mal bist du behindert Dardan? Hör verdammt noch mal auf damit!",antwortete ich.
-„Mit was ?"
-„Hör auf so zu tun als wäre ich dir wichtig! Du hast mich zwei mal weggeschmissen aber lässt mich einfach nicht in Ruhe!",schrie ich.
-„Weil du mir wichtig bist! Ich bin einfach nur manchmal ein Arschloch Aniela das musst du verstehen"
-„Das ist doch keine Entschuldigung dafür Dardan!"
Er verdrehte lachend seine Augen.
Warum lacht er jetzt so blöd?!
Er kam mir immer näher bis ich wieder an der Wand war.
Ich hasse Wände ugh.
Dardan kam meinen Lippen immer näher und ich wollte ihn eigentlich wegschubsen,aber das Verlangen nach einem Kuss war stärker.
Ich wollte nicht lange warten und zog ihn zu mir.
Ich presste meine Lippen auf seine und spürte wie er mich näher zu sich zog.
Es war ein schöner Kuss,ich genoss ihn sehr.
Bis er sich von mir löste.
-„Siehst du.. Du kannst mir nicht mal widerstehen",flüsterte er in mein Ohr und ließ mich schweratmend im Flur stehen.

———
Jap,das ist mir auch mal passiert. Nur dass ich nichts von dem Typen wollte und einfach besoffen war ups.
Weiter?

Drunk in Love - Dardan FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt