34

1K 26 4
                                    

Nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt hab lief ich wieder raus zu den anderen.
Ich fand die Mädels zu dritt und völlig frustriert in eine Richtung schauen. Die Jungs kamen auch sofort zu uns und ich verstand mal wieder nur Bahnhof.
Elisa verdrehte ihre Augen und drehte meinen Kopf so dass ich es sah.
-„Oh Gott ist das-",fing ich an.
-„Amir",fauchte Dardan hinter mir.
Ich musste sehr schwer schlucken und bekam schon ein wenig Angst.
Hinter Amir erkannte ich Ferhat und noch einpaar andere Jungs.
-„Was wollen die hier?",fragte Fjolla.
Niemand antwortete ihr. Die Jungs stellten sich alle beschützerisch vor uns und setzten ein Fake lächeln auf.
-„Granit Bro. Alles Gute",sagte Amir,jedoch hörte man die Ironie.
-„Danke Bruder. Fühlt euch wie Zuhause",sagte Granit.
Nima drehte sich zu uns und befahl uns zu verschwinden,zu Ensar und Ghassan.
Wir tapsten unauffällig zu der Shisha Ecke und setzten uns hin.
-„Amir und seine Hunde sind da",meinte Elisa ganz gechillt nach einer Zeit. Ensar spuckte seine Mische wieder aus und sah zu Elisa.
-„Bist du behindert? Sag das doch gleich!",zischte Ensar sauer.
-„Das wird nicht gut enden",murmelte Ghassan.
Ich wusste garnicht warum die so Panik schoben,deswegen stand ich auch auf und holte mir gleich mal meine nächste Mische.
Dort traf ich ausgerechnet Ferhat.
-„Aniela! Wie geht es dir?",fragte er wieder mit seinem grinsen.
-„Gut schätz ich- dir?",antwortete ich.
Ich sah mich kurz um und erblickte Dardan. Dessen Aufmerksamkeit ich schon hatte. Ich wollte ihn provozieren und das sehr.
-„Auch auch. Wo ist denn dein Freund?",fragte er gespielt verwundert.
-„Ach das ist egal. Es läuft zurzeit nicht so gut",log ich.
Man sah die Freude in seinem Gesicht.
-„Mensch. Dardan sollte sich mal um so eine Prinzessin wie dich besser kümmern",meinte Ferhat und legte seine Hand auf meine Hüfte. Provokant sah er nochmal besonders lange zu Dardan,dem man die Wut beinahe vom Gesicht ablesen konnte.
Bis irgendwann die Sicherungen durchbrannten und er wütend auf uns zustampfte.
-„Baby alles gut?",fragte er und zog mich von Ferhat weg.
-„Dardan bro ich nehm dir deine Perle schon nicht weg..wir haben nur geredet",grinste Ferhat dreckig.
Ich bekam diese ekelhafte Gänsehaut,die Dardan merkte und mich fester in seine Arme zog. Sofort fühlte ich mich geborgener und sicherer.
-„Besser is es",sagte Dardan mit einem gespielten lächeln.
Ferhat verschwand und somit war ich mit Dardan wieder alleine.
-„Was sollte das?",fragte er.
-„Das selbe konnte ich dich fragen. Dardan ich kann auf mich selber aufpassen meine Fresse du musst nicht immer meinen Freund spielen",zischte ich.
-„Doch muss ich. Jetzt komm mit und weich nicht von meiner Seite!",befahl er und nahm meine Hand. Er verschränkte unsere Finger sehr fest und zog mich zu der Shishaecke wo die ganze Gruppe inklusive Amir und seine Leute saßen.
Er setzte mich ohne mich vorzuwarnen auf sein Schoß und hielt mich fest.
Man konnte es deutlich erkennen wie unangenehm mir das war und ich blickte abwechselnd von Zara zu Elisa und zu Fjolla,die mich bemitleidend anschauen.
Die Jungs unterhielten sich und nach einer Zeit fing ich an eine Beule zu spüren.
Oh nein,bitte nicht jetzt.

———

Weiter ? ❤️❤️❤️ Alles paletti bei euch?

Drunk in Love - Dardan FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt