Als wir endlich bei mir ankamen schnallte ich mich ab und stieg schnell aus dem Auto. Naja ich habs versucht. Dardan packte mich am Handgelenk und ich fiel wieder ins Auto.
-„Was denn noch?",fragte ich angepisst und drehte meinen Kopf zu ihm.
Ich sah direkt in seine Augen die mich jedes mal fesselten. Mir wurde wieder bewusst wie sehr ich ihn eigentlich vermisse und wandte meinen Blick dann ab.
-„Verlass dein Haus nicht mehr",befahl er.
-„DU hast mir nichts zu sagen!",zischte ich.
Er verdrehte seine Augen.
Er war deutlich genervt von mir.
-„Wenn du raus willst dann ruf wenigstens einen von uns an meine Fresse",sagte er.
Ich nickte weil ich keine Lust hatte mehr mit ihm zu reden.
-„Aber ich will Fjolla,Zara und Elisa sehen",schmollte ich.
-„Dann ruf sie an dass sie ihre Sachen packen sollen,ich hol sie ab und fahre sie hier her. Für ne zeitlang bleibt ihr dann hier,sogar noch besser wenn wir wissen dass ihr zusammen sicher seit",murmelte er.
Ich schrieb den Mädels schnell dass sie sich fertigmachen und stieg dann endlich aus dem Auto.
Dardan fuhr los und ich sperrte mein Haus dann auf. Endlich.
Ich konnte es absolut nicht verstehen warum er das alles tat.Ich räumte meine Sachen alle auf,zog was bequemes an also wie immer meine wundervolle Jogginghose und dazu einfach nen Champion bh,weil der einfach geil ist und man ihn auch so tragen kann lol.
Nach 20 Minuten waren die Mädels und Dardan alle bei mir.
-„Giiirls",quieckte ich und umarmte alle aufeinmal.
Dardan stand noch im Türrahmen wieder mit seinem dummen eiskalten Blick.
-„Was machst du noch hier?",fragte ich als ich mich von den Mädels löste.
-„Euch nochmal alles erklären. Ihr wisst nicht in welcher Gefahr ihr seit,deswegen hört einfach auf uns Jungs und bleibt Daheim",erklärte er.
Wir nickten nur alle genervt und dann schob ich ihn aus meinem Haus raus bevor ich die Haustür zuknallte und mit den Mädels ins Wohnzimmer lief.
-„Wie kam es dazu dass er dich Heim fuhr?",fragte Zara.
-„Er ist so behindert Leute! Er hat mich mit einem Typen auf der Straße reden sehen und hat sich dann als mein Freund ausgegeben und von ihm weggetragen",erzählte ich die Situation von vorhin kurz und knapp.
-„Vielleicht war er eifersüchtig?",schlug Elisa vor.
-„Glaub ich kaum. Er hat ja seine dumme Acelya",regte sich Fjolla auf.
-„Ja aber irgendwo bin ich auch froh,weil der Typ war unheimlich und suspekt. Gott weiß was der mit mir gemacht hätte",gab ich zu.
-„Ja stimmt schon",sagte Zara.
Wir machten uns was zu essen und starteten dann einen Filmmaraton der bis 5 Uhr morgens ging.———
Lmao
Mehr Storytimes zu Stellten in der Geschichte ? ❤️
Weiter ?
DU LIEST GERADE
Drunk in Love - Dardan FF
Fiksi Penggemar„Besoffene Worten und Taten sind nüchterne Gedanken" Was soll man nur denken wenn man betrunken aneinander hängt,aber sich nüchtern wie die Pest hasst? Liebe zulässt,man aber enttäuscht wird? Es eine Hassliebe ist,aber man nicht voneinander loskomm...