-„Was ist los?",fragte Cem neben mir als er sah dass ich frustriert aufs Handy sah.
-„Dardan ruft mich an",antwortete ich leise.
-„Geh ran. Sofort",forderte Cem mich auf.
Ich tat das was er sagte und ging ran und machte nebenbei auf Lautsprecher.
-„Was willst du?",fragte ich.
-„Was machen die beiden in Dresden?",fragte er wütend.
-„Geht dich garnichts an",antwortete ich.
-„Wann fahren sie wieder?"
-„Wann sie wollen! Jetzt lass uns in Ruhe du nervst",sagte ich.
-„Und was ist das für ein Lied? Hast du mit Cem ein Lied aufgenommen?"
Er stellte so viele unglaublich dumme Fragen.
-„Bist du etwa eifersüchtig?",fragte Cem als er mir mein Handy aus der Hand riss.
-„Nein ganz bestimmt nicht"
Wir drei tauschten alle ‚ja klaaar' Blicke aus und lachten dann ein wenig.
-„Lüg dich nicht selbst an Dardy",rief Schubi.
Man hörte danach nichts mehr außer ein piepen.
Cem gab mir mein Handy wieder zurück und lachte nur.
-„Der ist so komisch",sagte er.
-„Das Telefonat war komisch",gab ich zu.
-„Diese Stadt ist komisch",murmelte Schubi.
Cem parkte danach auf einem Parkplatz in der nähe des Studios. Wir beschlossen erstmal noch was essen zu gehen und danach ins Studio zu laufen.
-„Wo gehen wir essen?",fragte Cem.
Jedoch schenkte ich ihm grad keine Aufmerksamkeit.
Ich sah in einem Restaurant wieder die ganze Gruppe wie sie sich trafen. Und schonwieder haben sie mir nix davon gesagt.
-„Genau das mein ich Leute",sagte ich während ich dahin sah.
Die Jungs drehten ihre Köpfte in die selbe Richtung.
Die Mädels gegenüber von ihren Boys,Melisa neben Dardan,und Ensar und Ghassan daneben. Wieder alle zusammen ohne mich.
Und dann wunderten sie sich,dass ich sauer war.
-„Wir gehen da jetzt auch rein",beschloss Schubi.
-„Warte was nein-",protestierte ich jedoch hörten BEIDE nicht auf mich und gingen zu diesem Restaurant.
-„Wir gehen da jetzt rein ohne sie anzuschauen,erst wenn wir merken dass sie uns anschauen schauen wir auch dahin",erklärte Cem seinen Plan.
Ich nickte nur und ging den beiden hinterher.
Erst bemerkte die Gruppe uns garnicht,doch dann sah ich im Augenwinkel wie sich alle antippten und auf uns zeigten.
Dann blickten wir zu dritt zu der Gruppe und lachten.
Weil das lächerlich war von ihnen.
Danach setzten wir uns auf einen freien Tisch nicht weit entfernt und klatschten erstmal ein.
-„Das war ein guter Auftritt",lobte uns Schubi.
-„Vorallem wie dumm die geschaut haben",lachte ich.
-„Das beste war Dardan. Erst beschäftigt mit Melisa,und dann kommst du rein und sie war wie weggeblasen ahahaha",erzählte Cem lachend.
-„Hab ich garnicht gesehen haha. Aber egal jetzt lass essen bestellen",sagte ich und sah mir die Karte an.
Wir bestellten uns alle drei wie immer die selbe Pizza und warteten dann auf unser Essen.———
Ich bin auch so provokant trust me :)
Weiter ?
DU LIEST GERADE
Drunk in Love - Dardan FF
Fanfiction„Besoffene Worten und Taten sind nüchterne Gedanken" Was soll man nur denken wenn man betrunken aneinander hängt,aber sich nüchtern wie die Pest hasst? Liebe zulässt,man aber enttäuscht wird? Es eine Hassliebe ist,aber man nicht voneinander loskomm...