14

1.3K 36 6
                                    

-„Ich will dass diese Mädchen weggehen",sagte ich angepisst.
-„Wollen wir sie verscheuchen?",fragte Elisa.
-„Bin dabei!",antwortete ich.
Das erste mal dass Elisa und ich einer Meinung waren und keine giftigen Blicke ausgetauscht haben.
Als ich genauer hinsah,wer diese Mädchen waren,kam mir fast das kotzen.
-„Um Himmels Willen,das ist doch Acelya! Warum sagt ihr nix",sagte ich leise.
-„Wir waren uns selber nicht sicher"
-„Was hat sie nur aus sich gemacht?!"
Acelya war mal meine beste Freundin gewesen,aber als sie von mir und Dardan erfuhr hat sie es mir nicht gegönnt und sich an Dardan rangemacht.
Jetzt macht sie es wieder,nur das Dardan nicht meins ist.

-„Ey Mädels",rief Albion. „Kommt mit ins Wasser"
Elisa rannte sofort zu ihm und auch Fjolla ging zu ihrem geliebten Granit. Schonwieder fühlte ich mich sehr einsam.
Bis mich jemand von hinten überraschte und unters Wasser drückte.
Ich war sowieso schlecht im Luftanhalten und unter Wasser schwimmen konnte ich schon garnicht,ich versuchte aber trotzdem mich loszureißen,sonst wären das meine letzten Minuten hier.
Ich schaffte es mit einem ordentlichen Tritt dass mich die Person losließ und natürlich war es Dardan,wer denn sonst.
-„Ahh Mädchen",stöhnte er schmerzhaft auf.
-„Das reicht nicht",sagte ich und klatschte ihm eine.
-„Wofür war das?",fragte er auch noch verwundert.
-„Bist du behindert? Was drückst du mich unters Wasser!",schrie ich hysterisch.
-„Mädchen verstehst du kein Spaß? Ich versuche die Beziehung zwischen uns zu lockern und du schlägst mich schonwieder!"
-„Ich hab immerhin gute Gründe dir eine zu schmieren! Und außerdem weißt du dass ich es nicht leicht hab mit dem Atmen und nicht richtig schwimmen kann! Reife Leisung du Held"
Er grinste.Ist er behindert?
-„Bin ich etwa dein Held?",fragte er grinsend.
Ich schüttelte sauer meinen Kopf.
-„Nein Dardan,du warst es mal"
-„Ach komm Mädchen jetzt so schlimm war es auch wieder nicht"
-„HALT DIE FRESSE",schrie ich und ging aus dem Wasser.
Ich hörte noch wie er in Richtung Jungs sagte „Hat die gerade Halt die Fresse gesagt?".
Ich war unglaublich enttäuscht wie egal ich ihm war.
Ich setzte mich wieder zu meinem Platz und trocknete mich ab.
Dann sah ich wie Nima zu mir kam und sich neben mich setzte.
-„Das war scheiße von ihm",sagte er.
-„Ich hab zurecht ihn so zusammen geschissen oder?"
-„Ja hast du. Er wollte eh nur cool wirken vor Acelya"
-„Diese Hure scheuch ich noch weg"
-„Bin dabei"

———
Böser Dardan.
Bin grad fleißig am vorschreiben,soll ich heut mal viele Kapitel posten? Oder ned so lol.
Wie findet ihr na die Story so bis jetzt?❤️

Drunk in Love - Dardan FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt