-„Die sind jetzt seit Stunden weg! Wir fahren jetzt einfach Heim Mädels. Kommt"
Elisa stand schon wütend auf und steuerte auf die Tür zu.
-„Warte Elisa,lass einfach Emir fragen ob der was weiß",schlug Fjolla vor und ging zur Theke.
Zara war schon am einschlafen,was aber verständlich war,es war schon 1 Uhr nachts und sie war wahrscheinlich sau müde.
-„Emir ist grad nicht da",sagte Fjolla schulterzuckend.
-„Was ist denn heut los mit allen?",fragte ich leise.
-„Wartet-"
Elisa schrie plötzlich auf.
-„Albi ruft mich grad an"
Ich weckte Zara und befahl Elisa auf laut zu stellen.
-„Mädels ihr müsst SOFORT raus aus der Shishabar!",schrie er aggressiv ins Telefon.
Fjolla bekam total Panik und Elisa konnte sich garnicht rühren.
-„Seid ihr behindert? Bewegt eure Ärsche hier raus!",brüllte Zara und warf uns unsere Sachen zu. Ich nahm Fjolla bei der Hand und zog sie schnell mit aus der Shishabar während Zara das selbe mit Elisa tat.
-„Ist Albi noch dran?",fragte ich Elisa. Sie nickte und ich nahm ihr das Handy ab.
-„Albion Musa,REDE! Was ist hier los",sagte ich sauer.
-„Bitte bitte bitte beeilt euch,rennt weg. Er darf euch nicht bekommen.",flüsterte Albi verzweifelt. Ich schüttelte nur meinen Kopf und legte auf.
-„Wir sollen weg hier Leute,kommt"
Die Jungs können uns mal schön etwas erklären wenn wir sie wieder sehen.
Weil das alles was hier grad abgeht verstand niemand.
Elisa führte uns in eine seitliche Gasse.
-„Elisa bist du behindert? In so einer Gasse passieren immer die Vergewaltigungen!",zischte Fjolla.
-„Lass kurz hier bleiben und kucken!"
Wir lehnten uns alle an die Wand und beobachteten kurz den Eingang der Shishabar.
Es kam eine zeitlang nichts.
-„Pff diese Idioten haben und bestimmt einen Streich gespielt! Lass hier abhauen",regte Elisa sich auf. Zara blickte zu mir und zeigte zur Straße wo grad ein schwarzer BMW vor den Eingang fuhr.
-„Leute! Kommt her und schaut unauffällig",flüsterte ich.
Aus dem Auto stiegen unbekannte Männer und sahen sich um. Sie hatten definitiv Waffen dabei und gingen in die Shishabar rein.
-„Was sind das für Leute?",fragte Fjolla angsterfüllt.
-„Ich hab keine Ahnung Fjolla,aber die Jungs und jetzt auch wir- wir stecken alle in Schwierigkeiten",stellte Elisa fest und kuckte genauer hin.
Als sie wieder rauskamen versteckten wir uns und duckten uns damit sie uns nicht erkennen.
-„Sie sind abgehauen!",hörten wir eine unbekannte Person sagen.
Das seid offensichtlich ihr - sagte mein Teufelchen.
Genau! Jag mir schön Angst ein
-„Sie können aber nicht weit sein. Durchsucht die Gegend!",befahl ein Mann.-„Sollten wir nicht abhauen?",fragte Zara.
-„Sollten wir. Rennt!",antwortete ich und sprintete los.
Ich kam mir vor wie in einem Film no joke.
-„Wo sind die Jungs wenn man sie mal braucht!",beklagte sich Fjolla.
-„Jeder versucht mal bitte einen anzurufen!",schrie ich.
Wir liefen immernoch so schnell es geht und griffen nach unseren Handys. Ich wählte schnell die Nummer von Dardy und betete dass er abnimmt,aber ging nicht ran. Ich habs drei mal versuch und drei mal hats nicht geklappt.
-„Fuck! Granit geht nicht ran",hörte ich Fjolla fluchen.
-„Albi auch nicht! Ich bring ihn um!"
Wir blieben kurz stehen um Pause zu machen.
-„Wohin gehen wir?",fragte Zara.
-„Zu mir ist es am nähesten!",sagte ich.
-„Na dann mal los"
Wir nahmen eine kleine Abkürzung zu mir nach Hause und waren zum Glück Heil angekommen.
Wir setzten uns in die Küche und ich machte jeder von uns Tee,damit wir das alles erstmal verarbeiten.
-„Was zur Hölle verbergen die Jungs?",fragte Elisa schon zum dritten mal.
-„Keine Ahnung. Sie müssen uns das erklären!"
-„Wenn sie sich nochmal überhaupt melden."
Ich stimmte ihr zu. Es war schon zwei Uhr und sie hatten sich immernoch nicht gemeldet.
-„Ich muss ehrlich zugeben dass ich Angst hab,die wissen bestimmt wo wir alle wohnen!",stellte Fjolla fest. Sie war schon immer Paranoid gewesen aber mit dieser Aussage hatte sie mich jetzt mit der Paranoia angesteckt.
Ich sah blitzschnell zu jedem Fenster.
-„Schnell! Lichter aus und kommt",sagte ich leise.
Es war stockdunkel in meinem Haus aber jetzt konnte man nicht erkennen ob er drin war oder nicht.
Ich ging mit den Mädels runter in den Keller und durch die Kellertür raus in ein kleiner hölzernes Häuschen rein und verschloss die Tür.
Wir zündeten eine Kerze an und deckten uns mit den Decken die dort waren zu.
Jetzt hieß es warten.———
Cringe? jaAA
Peinlich? JAAA
SCHLECHT? JAAAAAAAAAAAAAA
Ich hasse Corona,ich will mein normales Leben zurück ☹️
DU LIEST GERADE
Drunk in Love - Dardan FF
Fanfiction„Besoffene Worten und Taten sind nüchterne Gedanken" Was soll man nur denken wenn man betrunken aneinander hängt,aber sich nüchtern wie die Pest hasst? Liebe zulässt,man aber enttäuscht wird? Es eine Hassliebe ist,aber man nicht voneinander loskomm...