-„Was macht sie hier?",fragte Melisa.
Die Frage ist,was du hier machst bitch.
-„Sie gehört zu uns",verteidigte mich Ensar.
-„Sie verschwindet für zwei Jahre weil Dardy ihr das Herz gebrochen hat,oh wie schlimm und jetzt ist sie aufeinmal wieder da und erwartet dass wir sie aufnehmen?",zickte sie rum.
Mir fiel die Klappe wortwörtlich runter,wie konnten die alle mit ihr befreundet sein?
Ich stand auf und stellte mich direkt vor sie.
-„Erstickte mal nicht an deiner Eifersucht Mädchen",hörte ich Nima rufen und musste grinsen.
-„Ich erwarte nicht dass SIE mich aufnehmen. Du hast hier nichts zu sagen mit deinem wir",zischte ich. „Ich wurde hier einfach von Dardy eingeladen und bin gekommen",erklärte ich.
Sie blickte wütend zu Dardan,grinste doch dann teuflisch und sah mich an.
Oh nein.
-„Dardan hat MICH als erstes gefragt,aber ich hab anfangs leider abgesagt. Dann hat er dich gefragt. Schau,du bist immer die zweite Wahl",lachte sie und traf somit meinen schwachen Punkt.
Ich versuchte nicht mich runterkriegen zu lassen. Ich sah zu Dardan der nur beschämt auf den Boden sah.
-„Du solltest besser gehen",meinte Melisa und checkte mich von oben bis unten ab.
-„Du solltest besser die Klappe halten Melisa. Du verhälst dich wie ein Kind",sagte ich.
-„Willst du,dass ich hier gleich einen Stress anfange?",fragte sie.
Was ist sie,ein Mannsweib?
-„Trau dich",antwortete ich.
-„Pass auf",meinte sie.
Die ganze Gruppe sah nur gespannt zu uns. Soll ich denen noch Popcorn geben? Idioten yaa.
-„Pass auf dass du auf deinen Absatz Schuhen nicht umknickst",lachte ich und ging an ihr vorbei.
Sie sah mir nur verdutzt hinterher und dachte wahrscheinlich,dass ich abhaue.
Nein,ich holte mir einfach einen Cocktail weil ich diese Bitch nüchtern nicht aushalte.
Ich bestellte mir zuerst paar Tequila Shots,und dann wieder Mojito.
Dann tapste ich Treppen zu unserem VIP Bereich hoch und sah ihr direkt in die Augen als ich mich zu Dardan setzte.
-„Aniela-",fing er an.
-„Halt die Fresse",zischte ich und sippte an meinem Cocktail.———
Bitchfight.
Wie soll es weiter gehen?
Lasst eurer Kreativität einen freien Lauf! Ich versuche eure Ideen dann umzusetzen.
Vergisst aber nicht- die Story heißt Drunk in Love - also geht ruhig in die Richtung wie damals.
Weiter?
DU LIEST GERADE
Drunk in Love - Dardan FF
Hayran Kurgu„Besoffene Worten und Taten sind nüchterne Gedanken" Was soll man nur denken wenn man betrunken aneinander hängt,aber sich nüchtern wie die Pest hasst? Liebe zulässt,man aber enttäuscht wird? Es eine Hassliebe ist,aber man nicht voneinander loskomm...