66

733 11 5
                                    

Wir waren grad auf dem Weg zum Studio.
Als wir aus dem Restaurant gegangen sind war die Gruppe schon weg,war auch gut so.

Wir kamen knapp pünktlich am Studio an. Unser Produzent scheisste uns erstmal ordentlich zusammen aber egal.
-„Bereit?",fragte Cem.
-„Weiß nicht so",meinte ich.
-„Du klingst perfekt,mach dir keinen Kopf!",munterte mich Schubi auf.
Ich nickte nur und sah Cem und Ali dabei zu alles zu machen.
Pünktlich um 0 Uhr lud Ali das Video auf Youtube hoch und den Song auf allen möglichen Streamingplatformen.
Ich holte mein Handy raus und lud das Coverbild von Cem und mir mir den Worten
„Totentanz out now" hoch.
Dann legte ich mein Handy weg und feierte mit den drein den Release.

Gegen 2 Uhr beschlossen wir Heim zu fahren,weil wir schon müde waren uns es bisschen Kalt war im Studio. Ich verabschiedete mich ordentlich von Ali und stieg dann ins warme Auto.
Cem klärte mit Ali noch was ab und stieg dann selber ein.
Er fuhr los und ich erlaubte mir ein kleines Nickerchen im Auto.
-
Als ich aufwachte,war ich in meinem Schlafzimmer und sah die Sonnenstrahlen in mein Zimmer scheinen.
-„Aus nem Nickerchen wurde doch Tiefschlaf",murmelte ich und stand auf.
Cem und Schubi schliefen beide im Gästezimmer also ließ ich die beiden mal alleine.
Ich sah auf meinem Handy tausende Nachrichten.
Dardan,Fjolla,Granit eigentlich alle.
Sie reposteten meine Story oder meinen Post mit dem Video.
Wie Fake kann man nur sein no Joke.
Ich ignorierte das alles und duschte erstmal warm,danach bereitete ich ein kleines Frühstück für uns drei voll.
Bis es aufeinmal an der Tür klingelte.
Ich fragte mich wirklich wer um 10 Uhr morgens hier aufkreuzt. Dann öffnete ich die Tür und wer hätte es gedacht.
-„Guten morgen Aniela",begrüßte mich Dardan.
-„Was willst du es ist 10 Uhr morgens",zischte ich.
-„Wollte dir persönlich gratulieren zu deinem Release. Wusste garnicht dass du so eine starke Stimme hast",gab er zu.
-„Dardy... Ich hab dir oft genug was vorgesungen. Aber egal,du kannst jetzt gehen",meinte ich und wollte die Tür schliessen.
Er stoppte mich aber dabei.
-„Was denn noch?",fragte ich.
-„Kommst du heute mit in den Club?",fragte er.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte,irgendwie wollte ich aber irgendwie auch nicht.
-„Keine Ahnung man,geh jetzt",fauchte ich und knallte die Tür zu.
Im selben Moment hörte ich Cem und Schubi die Treppen runtergehen.
-„Wer war das?",fragte Cem.
-„Nur der Postbote",log ich und ging in die Küche. Ich beschloss es den Jungs nicht zu erzählen,weil ich unbedingt wissen wollte warum der Spast mich einlud.
-„Achso."
-„Wir werden langsam wieder nach Ffm fahren müssen,hab heute einen Anruf von meinem Manager bekommen,die brauchen mich dort",erklärte Schubi.  Ich nickte nur und schluckte meinen Tee runter.
-„Kommt ihr bald wieder?",fragte ich.
-„So bald es geht Engel",meinte Cem.

Während die beiden oben ihre Koffer packten räumte ich die Küche nach dem Frühstück auf.
Dann chillten die beiden noch kurz bei mir und beschlossen dann los zu fahren.
Ich drückte die beiden ganz fest.
-„Jetzt bin ich wieder alleine",schmollte ich.
-„Wir kommen bald wieder,versprochen. Ruf uns immer an ja",meinte Cem.
Ich nickte und ließ die beiden los.
Sie stiegen ins Auto und winkten mir nochmal zu.
Dann fuhren sie aus der Ausfahrt und los in Richtung Autobahn nach Ffm.
Ich ging zurück ins Haus rein und legte mich ins Bett. Dann stellte ich mir eine einzige Frage.
Soll ich da hin gehen oder nicht?

———
Soll sie?
Btw der Teil mit dem Release ist schlecht geschrieben aber keine Ahnung wie man sowas schreiben soll lol.
Weiter?

Drunk in Love - Dardan FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt