-„Seid ihr Zuhause?",fragte er schnell.
-„Ja",riefen wir alle im Chor.
-„Bei wem?"
-„Aniela",antwortete Elisa.
-„Verriegelt alles bitte,und geht nicht aus dem Haus",befahl er.
Jetzt wurd ich sauer.
-„Alter Albion halt die Fresse wenn ihr uns nicht erklärt was los ist dann machen wir auch nichts man",schrie ich ihn durchs Handy an.
Er sagte nicht,man hörte nur schweres atmen.
-„Zemer sie meint es nicht so ,aber sie hat Recht,es wird Zeit dass ihr uns das mal langsam erklärt",erklärte Elisa ruhig während ich sie mit einem unverständnisvollem Blick ansah.
-„Machen wir bald. Hade ciao",sagte Albi bevor er auflag.
Ich schmiss meine Hände wütend in die Luft.
-„Die werden uns nichts sagen",stellte Fjolla fest und sprach somit meine Gedanken aus.
-„Ich glaub wir müssen erstmal entführt werden um irgendetwas zu erfahren"
Zara machte sich ein bisschen lustig drüber was ich sehr verstand.
-„Ja mir geht des halt echt auf den Piss. Keine Ahnung,sind es vielleicht Drogengeschäfte oder krasse Feinde?",schlug ich vor.
Elisa sah auf.
-„Das ist garnicht so falsch also deine Gedanken",fing Fjolla an.
-„Was meinst du?",fragte ich.
-„Wisst ihr noch wo Granit diesem Typen ein Messer in den Rücken gerammt hat? Fuck wie hieß er nochmal..."
-„Amir",kam Elisa dazwischen.
Zara und ich hörten gespannt zu. Klar,ich wusste natürlich davon aber hab mir nie richtige Gedanken drüber gemacht.
-„Genau! Amir. Er hats aus einem Grund nicht an die Polizei weitergegeben. Natürlich Geld",erklärte Fjolla.
„Aber es war natürlich klar dass es ihm nicht reichen wird. Jetzt hat er eine andere Methode um Granit und die anderen Jungs zu erpressen"
Umso mehr ich darüber nachdachte,desto realistischer klang es.
-„Wow Fjoll,wusste nicht dass du so smart bist",lachte ich. „Aber du hast Recht. Es kann nur was mit Amir zutun haben"
-„Aber was wollen sie dann von uns?",fragte Zara die Frage auf die niemand eine Antwort wusste.
-„Das ist hier eben die Frage. Amir weiss bestimmt dass wir den Jungs wichtig sind,aber ich verstehe nicht wofür die uns brauchen",meinte Elisa.
-„Werden wir noch früh genug erfahren Mädels",sagte ich gähnend.
Das war das Zeichen für Schlafenszeit.
-„Ja Mädels Gute Nacht ne",murmelte ich und ging hoch in mein Bett.
Nichtmal 5 Minuten später lagen wir dann alle oben in meinem Zimmer und schliefen tief und fest.———
joa. Unnötiges Kapitel halt
DU LIEST GERADE
Drunk in Love - Dardan FF
Fanfiction„Besoffene Worten und Taten sind nüchterne Gedanken" Was soll man nur denken wenn man betrunken aneinander hängt,aber sich nüchtern wie die Pest hasst? Liebe zulässt,man aber enttäuscht wird? Es eine Hassliebe ist,aber man nicht voneinander loskomm...