Schonwieder hatte er mich enttäuscht. Er konnte glaub ich nicht anders.
Ich saß draußen alleine mit einer Vodka Flasche und kippte die Flüssigkeit nach und nach in mich rein.
Bis Dardan sich entschieden hat mit mir zu reden und sich zu mir setzte.
-„Verschwinde",flüsterte ich zornig.
-„Ich hatte voll vergessen es zu erwähnen Aniela tut mir leid",versuchte er es zu erklären.
-„Halt die Fresse Dardan,erst redest du von wir haben was und so weiter,und dann kannst du einem Mädchen nichtmal sagen dass du keine Interesse an mehr hast!",zischte ich.
„Vorallem du weißt wie Ilirjana ist"
-„Woher sollte ich wissen dass es sie ist? Ich kannte sie nur von Erzählungen!"
-„Rede dich nicht raus Dardan."
Er sagte nicht sondern nahm mich in den Arm,und keine Ahnung warum es so war aber die Wut war wie weggeblasen. Seine Arme hatten so etwas magisches.
Wir gingen wieder zusammen rein,jedoch trennten sich unsere Wege und er verschwand sofort wieder zu Ilirjana.
Ich war zu betrunken um was dagegen zu sagen,und Dardan würde wahrscheinlich eh nichts mehr machen nachdem ich ihn angeschnauzt habe.
Deswegen setzte ich mich hin und genoss den restlichen Abend.
Was sich aber als großer Fehler rausstellte.-
Die Tage vergingen und Dardan entfernte sich immer mehr von mir.
Jedes mal wenn ich ihn fragte,ob wir was machen wollen,hatte er schon was mit Ilirjana ausgemacht.
Ich sah immer mehr Bilder von den beiden auf Instagram und immer weniger Nachrichten in meinem und seinen Chat. Ich musste zusehen,wie ich ihn langsam verliere.
Jedesmal musste ich zusehen,wie er sie zu unserem Shisha Dienstag mitnahm und unauffällig mit ihr flirtete.
Wenn er sie ansah,waren seine Augen so belebt und wenn er zu mir sah,sah man nur leere.
Womöglich war mal Liebe zwischen uns,jedoch wird er mich niemals so anschauen wie er sie anschaut.-
-„Und du bist dir sicher?",fragte Fjolla nochmal mit Tränen in den Augen.
-„Ich habe meine Entscheidung getroffen. Ich kann hier nicht bleiben",antwortete ich mit einem leichten lächeln.
-„Frankfurt ist gefährlich",erinnerte Ensar mich.
-„Ich weiß. Ich hab dort lang gelebt Eno",lachte ich. „Schubi und Cem werden auf mich aufpassen"
-„Willst du dich nicht von Dardan verabschieden?",fragte Granit.
-„Nein",meinte ich trocken. „Ich will ihn nie wieder sehen"
-„Pass auf dich auf",sagte Nima und nahm mich als erster fest in den Arm.
-„Das werde ich Leute"
Ich verabschiedete mich von jedem mit einer sehr festen Umarmung und stieg dann in mein Auto.
-„Vergisst mich nicht",flüsterte mich Tränen in den Augen und sah nochmal zu meiner kleinen Familie hoch.
-„Niemals! Wir werden dich oft besuchen!"
-„Mädels,passt auf Fjolla auf und putzt ab und zu meine Bude. Ihr dürft da so oft sein wie ihr wollt",lachte ich. „Und sagt Dardan niemals wo ich bin"
-„Versprochen"
Die Gruppe lächelte mich noch ein letztes mal an bevor ich meine Sonnenbrille aufsetzte und losfuhr.
Ich brauchte einen Neuanfang,und passend zum Semesteranfang beschloss ich in Ffm zu studieren. Ich würde bei Schubi wohnen in der Zeit mit seinen Jungs in seiner WG. Gab nix besseres meiner Meinung nach.
Ich brach zu Dardan und Ilirjana den Kontakt ab,zu meinen Eltern ebenfalls.
Ich brauchte sie nicht mehr.
Das einzige was ich brauchte was Ablenkung.
Und die bekomm ich jetzt.———
So schlecht,oh leck..
Das ist vorerst das Ende,weil bald kommt ein ZEITSPRUNG. Aber zwischendrin möchte ich eine andere Story anfangen. Und BITTE WAS FÜR EINE STORY WOLLT IHR?!!!A) THE 100 FANFICTION
B) Verliebt in einen Gangster(wäre kurz)
C) American Highschool Klischee auf meine Weise
DU LIEST GERADE
Drunk in Love - Dardan FF
Фанфик„Besoffene Worten und Taten sind nüchterne Gedanken" Was soll man nur denken wenn man betrunken aneinander hängt,aber sich nüchtern wie die Pest hasst? Liebe zulässt,man aber enttäuscht wird? Es eine Hassliebe ist,aber man nicht voneinander loskomm...