58

692 14 3
                                    

Ich kam in Görlitz an und beschloss erstmal in den polnischen Teil der Stadt zu fahren und bisschen einzukaufen.
Nachdem das erledigt war lief ich zu dem Mann der mir seine Maschiene verkauft hat.
Als ich sie in Hof stehen sah leuchteten meine Augen auf,sie war so perfekt. Mattschwarz und Babyblau. Ein Traum.
-„Guten Morgen",begrüßte ich den Mann.
-„Na endlich,guten morgen. Viel Spaß,sie gehört jetzt dir",sagte er zwinkernd.
Ich zog mir eine Schutzjacke an und zog meinen Rucksack dann wieder auf.
Dann machhte ich mir einen niedrigen Zopf,zog meinem Helm auf und startete die Maschiene.
Das Geräusch und der Sound waren einfach Musik in meinen Ohren.
Ich winkte dem Mann zu und fuhr los.
Ich habs vermisst,weil ich seit meiner Prüfung nicht mehr gefahren bin.
Ich genoss diese Freiheit wirklich und fuhr immer so schnell es ging.
Dementsprechend kam ich auch sehr früh in Dresden an.
Der Verkehr war natürlich wieder schrecklich,vorallem mitten in der Stadt. Aber leider musste ich da durch.
Ausgerechnet jetzt aber stand ich im Verkehrsstau und die Ampeln nahmen wirklich kein Ende.
Ich legte mich also auf den Tank meiner geliebten Sportler und beobachtete bisschen die Menschen,bis ich in einem Restaurant meine ‚Freunde' sah. Ach ja.
Alle waren da. Sie saßen draußen und aßen zusammen. Sie lachten,redeten,alles mögliche. Jetzt verstand ich warum die Mädels nicht übernachten konnten:)
Sogar Dardan war auch da. Er hat sich so verändert in den zwei Jahren. Er ist gewachsen und breiter geworden. Sein Gesicht ist so männlich und erwachsen geworden. Ich konnte meinen Blick kaum abwenden.
Neben ihm saß ein unbekanntes Mädchen,sie war braunhaarig und hatte glatte lange Haare. So ein typisches 0815 Mädchen(no front an alle die so aussehen,ihr seid wunderschön)
Ich wusste nicht ob ich sie aufmerksam auf mich machen sollte,damit sie sich schlecht fühlen.
-„Tu es",flüsterte mein Teufelchen.
Hallo,schön dass du wieder da bist.
Ich sah auf die Ampel,es war noch rot.
Ich stand an einer perfekten Stelle,genau dass sie mich sehen können.
Ich spielte also ein wenig mit dem Gas bis ich es irgendwann so laut machte,dass alle erschraken und auf die Straße blickten. Zu mir.
Ich winkte ihnen provokant zu.
Man sah wie peinlich es ihnen war.
Im selben Moment war die Ampel grün und ich fuhr mit vollgas los. Ich sah im Spiegel wie sie mir noch hinterhersahen.
Mission gelungen.

———
Oops.
Weiter?

Drunk in Love - Dardan FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt