7

1.5K 37 7
                                    

Jap- und so kam es dazu dass Dardan und ich uns hassen. Ich hab dazu oft genug mitbekommen wie er mich beleidigt hat.
Ohne Grund.

-„Aniela?"
Fjolla holte mich aus meinen Gedanken.
-„Ja?"  Ich sah fragend zu ihr hoch.
-„Gehst du mit auf Toilette?"
Ich nickte und stand auf.
Kurz vor der Damentoilette blieb ich aber stehen weil ich keine Lust hatte mit reinzugehen.
Ich war kurz am Handy bis sich eine große und muskulöse Person vor mich stellte.
Ich sah auf und hatte Dardans Gesicht vor mir.
Er legte seine Hände links und rechts von mir ab und ich kam mir vor wie in einem Film.
-„Dardan",sagte ich provokant grinsend.
-„Hör zu- Das gestern",fing er an jedoch unterbrach ich ihn.
-„Das wollte ich dich auch fragen was fällt dir ein mich zu küssen?!"
Er lachte kurz. Aber nur kurz.
-„Also erstens- gib zu dass es dir gefallen hat"
Fuck
„Zweitens-das hatte keine Bedeutung,das war alles gespielt und nicht real"
-„Dardan,ich will dich mal daran erinnern dass du betrunken warst,da ist man nicht im Stande etwas vorzuspielen",sagte ich und zwinkerte kurz.
Man sah die Hilflosigkeit in seinen Augen und er wusste nicht ganz,was er antworten soll.
-„Trotzdem hatte das alles keine Bedeutung. Denk nicht mal daran dass ich dich mag"
Tu ich auch nicht
-„Dardan zisch ab jetzt,für mich hatte das genauso wenig Bedeutung wie für dich",sagte ich jetzt lauter.
-„Gut."
Er ließ von mir ab und sah mich wieder so dumm an.
Ich schluckte einmal kurz und ging in die Damentoilette,wo Fjolla uns aufmerksam belauscht hat.

-„Fjolla man"
-„Ihr habt beide so gelogen HAHAHA",lachte sie.
Ich sah sie mit einem ‚was laberst du' Blick an.
-„Man merkt doch dass ihr immernoch Gefühle füreinander habt",sagte sie fest entschlossen.
Ich riss meine Augen weit auf und sah sie geschockt an.
-„Fjolla was redest du ich hab keine Gefühle für ihn",protestierte ich.
-„Schau wie du es abstreitest",lachte sie.
Ich sagte garnichts mehr sondern schüttelte meinen Kopf.
Nur weil wir einmal besoffen waren und kurz rumgemacht haben heißt es noch lange nicht dass wir Gefühle füreinander haben.
-„Wir waren betrunken Fjolla",erinnerte ich sie nochmal dran.
-„Betrunken ist man am ehrlichsten"
-„Auch wenn,ich werds nicht herausfinden weil ich besoffen nichtmehr in Dardans nähe gehen werde"
-„Du wirst schon sehen auf der nächsten Party"
Sie hauchte mir einen Luftkuss zu und ging aus der Toilette raus wieder zu den anderen.

———
Diese Story ist based on true events by the way,nur dass es nicht um Dardan ging
Weiter?
Kapitel 7 und ich bin schon lost. Soll ich mal bald ne Lesenacht machen?

Drunk in Love - Dardan FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt