Ich machte mich grad fertig um kurz in die Stadt zu gehen. Nebenbei telefonierte ich mit den Mädels.
-„Mir is des scheiss egal was Albi sagt ich geh trotzdem raus!",motze ich nachdem Fjolla mich an Albions Worte erinnert hat.
-„Frag lieber Nima oder Ensar ob sie mit dir mitgehen. Zur Sicherheit",schlug Elisa vor.
Ich blickte sauer in die Kamera rein.
-„Elisa ich bin 17 Jahre alt-"
-„Und somit die Jüngste von uns",unterbrach sie mich.
-„Ich kann aber auf mich selbst aufpassen!",zickte ich wieder und zog meine Jacke an.
-„Ciao",sagte ich wütend und legte auf.
Ist schon okay dass sie sich Sorgen machten aber ich gehe nur kurz zu Dm um Abschminktücher und so zu holen mein Gott.
Ich nahm meinen Haustür Schlüssel und verließ angepisst mein Haus.
Ich musste so 10 min laufen bis ich da war weswegen ich ein wenig Musik hörte auf dem Weg.
Es war nicht so viel los heute,aber das lag daran das alle in der Schule waren oder arbeiteten.
Ich besorgte meine Sachen schnell und machte mich dann wieder auf den Weg nach Hause.
Es ist nichts passiert deswegen machte ich mich über die Mädels und ihre Ängste ein wenig lustig.
Naja bis jetzt.
Ein großer und gut aussehender Typ tauchte neben mir auf.
-„Hey",sagte er.
Ich blickte zu ihm.
-„Äh hi?"
-„Was geht so?",fragte er.
-„Ich lauf grad Heim und bei dir so?"
-„Ich zu meinem Auto"
-„Okay"
Es schien sehr suspekt weswegen ich mich bereit machte zur Not loszurennen.
-„Ich bin Ferhat",stellte er sich vor.
-„Aniela"
Bist du dumm? Verrate ihm doch nicht deinen Namen du Behinderte! - schimpfte mein Teufelchen.
-„Schön dich kennenzulernen,soll ich dich vielleicht mitnehmen?",fragte er.
Bitte sag nix falsches
-„Ist schon in Ordnung,ich wohne nicht weit von hier entfernt",sagte ich mit einem lächeln.
-„Ach komm ich muss sowieso in die Richtung",meinte er.
Er hatte dieses komische und verdächtige Dauergrinsen im Gesicht.
-„Ich äh-"
-„Aniela Baby was machst du hier?",hörte ich eine bekannte Stimme sagen.
Ich drehte mich um und sah Dardan mit einem halb wütendem und halb „lieben" Gesicht auf mich zukommen. Ich schluckte schwer und wollte in dem Moment einfach im Erdboden versinken.
-„Baby?",fragte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue und er antwortete mit einem ‚später' Blick.
-„Ah Dardan Bruder,was geht?",fragte Ferhat und ich verstand in dem Moment die Welt nicht mehr.
-„Fero Bra,hast meine Freundin kennengelernt wie ich sehe",antwortete Dardan und zog mich näher zu sich. Er legte seinen Arm beschützerisch um mich.
-„Ja,ich wusste garnicht dass ihr zusammen seit",lachte Ferhat oder Fero oder keine Ahnung wie der Typ jetzt heißt.
-„Ist noch ganz Frisch",lachte Dardan ebenfalls.
-„Na dann Viel Glück",sagte Ferhat dann wieder ernst.
-„Danke",antwortete Dardan mit einem schiefen grinsen,in dem ein Killerblick drinsteckte.
-„Man sieht sich"
Ferhat zwinkerte mir noch zu und verschwand.
Ich drehte mich zu Dardan.
-„Was läuft falsch bei dir?!",fragte ich.
-„Wär ich nicht zufällig hier entlang gelaufen wärst du jetzt erledigt",antwortete er streng.
„Komm jetzt ich bring dich wieder zu deinem Haus wo du auch bleiben wirst!",sagte er bevor ich überhaupt losreden konnte.
Er zog mich zu seinem Auto und ich weigerte mich einzusteigen.
-„Ich komm alleine klar Dardan",zickte ich und wollte zu meinem Haus zu Fuß gehen.
-„Sieht man ja",brummte er ironisch.
-„Ich brauch keinen Chauffeur oder Aufpasser. Ciao",sagte ich und winkte ihm zu bevor ich losging.
-„Doch brauchst du",meinte er und warf mich über seine Schulter.
-„Bist du bescheuert? Lass mich los",schrie ich hysterisch.
-„Halt die Klappe Mädchen es kucken schon alle",sagte er leise und ging weiter zu seinem Auto.
-„Lass mich los zu Affe!",schrie ich und klopfte auf seinen Rücken.
Ein altes Ehepaar sah verstört zu uns.
-„Ihr gehts gut,sie will nur nicht mit ins Fitnessstudio",log er und klopfte paar mal auf meinen Arsch.
Ist er behindert?
-„Wer hat dir die Erlaubnis gegeben auf mein Arsch zu hauen?",fragte ich empört.
-„Jetzt sei endlich still mein Gott",sagte er genervt und setzte mich in sein Auto rein.
Er wollte mich sogar anschnallen jedoch schlug ich seine Hände weg.
-„Lass das Amk ich kann das alleine. Eine Gehirnzelle weniger und du wärst eine Pflanze",zischte ich.
Er schüttelte nur lachend seinen Kopf und lief schnell zur anderen Seite des Auto.
-„Anstatt dass du mich einfach alleine Heim laufen lässt"
-„Anstatt dass du dich einfach freust dass ich mir diese Zeit nehme und dich Heim fahre.."
Ich verdrehte meine Augen und lehnte mich mit verschränkten Armen an den Sitz.
Arschloch.———
Die Situation ist mir auch mal passiert hahahahah Leute nur real life stories hier ahahahaha. Wenn ich Storytimes wollt schreibts in die Kommis ❤️
Weiter ?
DU LIEST GERADE
Drunk in Love - Dardan FF
Fanfiction„Besoffene Worten und Taten sind nüchterne Gedanken" Was soll man nur denken wenn man betrunken aneinander hängt,aber sich nüchtern wie die Pest hasst? Liebe zulässt,man aber enttäuscht wird? Es eine Hassliebe ist,aber man nicht voneinander loskomm...