3

1.8K 38 7
                                    

Umso später es wurde,desto nervöser wurde ich.
Ich wusste nichtmal warum,aber mein inneres Gefühl sagt mir heute ändert sich mein Leben.
Und ich glaube dass genau das mir Angst machte.
Fjolla kam perfekt gestylt runter.
-„Du siehst wunderschön aus!",sagte ich und hielt meine Hand an meinen Mund.
-„Aww Dankeschön. Du auch"

Im selben Moment klingelte es an der Tür.
Es waren aber zum Glück nur Granit,Albion und Elisa.
Naja Elisa- sie war zwar Fjollas beste Freundin,jedoch die größte Schlange.
Und ich war nicht die einzige die so denkt.

-„Schatz du siehst unglaublich aus",schwärmte Granit als er Fjolla sah.
Ich stand daneben und fühlte mich so Single wie noch nie.
-„Heyy Aniela kleine wie gehts",sagte Albion und umarmte mich als Begrüßung.
-„Hi Albi",umarmte ich ihn ebenfalls.

Elisa und ich sahen uns nur kurz an und nickten uns zu,und Granit hatte ich heute ja schon gesehen.
Bevor wir überhaupt in den Garten konnten klingelte es erneut.
Ich öffnete die Tür und sah einen grinsenden Nima vor mir stehen.

-„Nimaaaa",schrie ich.
-„Hey Engel wie gehts dir",sagte er und nahm mich in den Arm.
-„Keine Ahnung ich hab ein bisschen Angst..und dir?"gab ich zu. Nima war so eine Person der ich immer ehrlich sagen konnte wie es mir wirklich geht und er mir auch. Wir waren wie beste Freunde.
-"Mir gehts gut",sagte er und zog mich bisschen weiter weg. „Wovor hast du Angst?",fragte er dann besorgt.
-„Ich fühle mich so komisch als ob ich mich in etwas reingerate",erklärte ich.
-„Hör zu ich pass heute auf dich auf Tmm?"
Ich nickte.
-„Danke"

Wir beschlossen dann schonmal in den Garten zu gehen und bisschen Shisha zu rauchen.
Es war aufjedenfall schon bisschen mehr los.

Albion fragte mich grad über meine drei neue Tattoos die ich mir stechen ließ.

-„An der Hand? Tat das nicht weh?",fragte er.
-„Nein. Hab fast garnix gespürt",lachte ich.
Ich hab mir vier blaue Schmetterlinge auf meine linke Hand tattoowieren lassen.
-„Ich find den Michelangelo an deinem Oberschenkel total schön",meldete sich Elisa auch mal zu Wort. Ich war ziemlich überrascht von diesem Kompliment ihrer seits und schenkte ihr dann ein liebes lächeln.
-„Wo ist dein drittes Tattoo?",fragte Nima.
Ich zog mein Kleid ein wenig hoch und zeigte ihnen den großen roten Drachen an meinem Oberschenkel.
Den wird man leider nur sehen wenn ich eine kurze Hose oder vorallem Bikini anhab.
Zum Beispiel später
-„Der ist krass",sagte Nima. „Ich will auch soeinen"
-„Ich kann dich zu meinem Cousin nach Frankfurt mitnehmen dann kannst du dir soeinen stechen lassen",lachte ich.
Doch das lachen verging schnell,als ich eine Person in den Garten kommen sah.
Dardan. Mister Dirty Dardy wie er sich immer in seinen Songs nannte.
Uns verband nichts außer Hass.
Noch
Als er mich sah setzte er den selben arroganten Blick auf wie ich und checkte mich einmal von oben bis unten ab.
So ein Spast
Dir gefällts doch- flüsterte mein Teufelchen
Ich schüttelte diese Gedanken weg und sah ihn wieder bitchig an bevor ich meinen Blick dann abwendete.
-„Ihr kriegts nicht auf die Reihe sich normal zu verstehen?",fragte Nima als er mein Blick sah.
-„Selber Schuld wenn er anfängt hinter meinem Rücken mich zu beleidigen",fauchte ich gereizt.
-„Okay ich bin schon leise",sagte Nima erschrocken und rutschte ein wenig weg von mir.
-„Tut mir leid",schmollte ich und wir fingen beide an zu lachen.
-„Ich hol mir was zu trinken okay?",sagte ich schnell in die Runde und stand auf.
Ich steuerte auf den Alkohol zu und machte mir dann eine Bacardi Cola Mische.
Neben mir tauchte dann plötzlich eine Person auf.

———
Wollt ihr einen Flashback zu der Story wie es kam dass die beiden sich hassten?
Oder wollt ihr mit einem Rapper gekuppelt werden?
Irgendwelche Sonderwünsche\Vorschläge
❤️❤️❤️❤️❤️

Drunk in Love - Dardan FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt