48

925 27 8
                                    

-ANIELAS SICHT-
Ich rannte den beiden wie ein Trottel in die Arme und umarmte sie sehr fest.
-„Glückwunsch ihr süßen. Ich hab so lange drauf gewartet,endlich wieder eine Hochzeit und neue Babys,ich will Tante werden",sagte ich glücklich.
Fjolla sah mich erschrocken an während Granit mir zustimmte und sich mitfreute. Er war immer der einzige gewesen der mir JEDES MAL zustimmte bei irgendwas.
-„Zemer was schaust du so? Die Hochzeit wird wirklich in wenigen Wochen sein und ich will Vater werden",meinte Granit ernst und lächelte dabei.
-„W-was?",stotterte Fjolla.
-„Ja klar bissl bum bum zack zack und dann sind die Babys schon auf dem Weg",grinste ich während Granit noch mehr anfing zu lachen und wir einschlugen.
Fjolla war total deprimiert und zwang ein lächeln auf ihre Lippen.
-„Du wirst eine tolle Mutter und Ehefrau Zemer",flüsterte Granit.
-„Und ich eine tolle Tante.",stellte ich fest.
-„Eine gute Mutter wärst du auch",hörte ich Dardan in mein Ohr sagen als er hinter mir auftauchte.
Ich drehte mich sofort zu ihm um und sah dann wie Fjolla und Granit zu den anderen gingen.
-„Ich weiss ja nicht so",meinte ich.
-„Bestimmt. Wenn ich der Vater bin"
Ich lachte kurz.
-„Wenn du der Vater bist ha ha ha. Was ist das zwischen uns Dardan?"
-„Ich weiss es nicht.."
-„Das ist so On Off bei uns. Ich mag das nicht",schmollte ich.
-„Wir kommen einfach nicht voneinander los Zemer."
Ich brummte nur etwas undeutliches und umarmte ihn dann einfach ohne weiteres zu sagen.

———
OKAY TUT MIR LEID DASS ES SOOOOOOOOOOOOOOOOOO KURZ IST.
Jetzt kommt ein kleiner Zeitsprung zu der Hochzeit und ein neues und letztes Problem. Dieses Thema und was passiert geht mir wirklich nahe und es stecken sehr viele persönliche Erfahrungen und Gefühle von mir oder Freunden.
Weiter ?

Drunk in Love - Dardan FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt