Als ich aufwachte hatte ich erstens wieder einen Kater was aber klar war.
Dardan lag nichtmehr neben mir und ich fühlte mich dann irgendwie..nackt?
Ich wagte ein Blick unter die Decke und wurde fast ohnmächtig.
Ich hatte absolut NICHTS an.
Ich sah zur Seite auf den Boden und klar,wo sollten meine Klamotten denn sonst sein.
Dann wurd mir klar,dass ich mit Dardan geschlafen habe.
Ich habe meine verdammte Jungfräulichkeit an IHN verloren.
Wo das Problem sein soll?
Ich bin verliebt in ihn,alles schön und gut,aber ich wollte dass die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht,wenns darum geht miteinander zu schlafen.
Und das war bei ihm jetzt leider nicht der Fall.
Ich stand auf und zog mich schnell an.
Dann nahm ich mein Zeug und rief Ensar an,weil er in der Nähe wohnte.
-„Eno",flüsterte ich mittlerweile schluchzend ins Telefon.
-„Was gibts?",fragte er lieb.
-„Kannst du mich bitte von Dardan abholen und Heim fahren?",fragte ich mit meiner verheulten und stotternden Stimme.
Er realisierte dass ich weinte.
-„Warum weinst du? Dardan ist grad hier bei mir,soll ich mit ihm reden?"
-„Nein oh Gott bitte nicht. Kannst du mich einfach abholen?"
-„Natürlich,ich bin in 10 min da"
Ich lag auf und sah mich um. Es war alles aufgeräumt und ich erkannte einen Zettel auf dem Tisch.„Guten morgen Aniela, tut mir leid dass ich nicht da bin wenn du aufwachst,ich musste aber schnell weg. War ne heisse Nacht,das können wir ruhig öfter machen"
- DardanIch zerriss den Zettel in tausend Stücke und schmiss ihn in den Müll. So ein Arschloch.
Im selben Moment klingelte die Haustür und ich fiel beim aufmachen in Ensars Arme.-„Warum bist du eigentlich hier?",fragte er als wir dann im Auto saßen.
-„Ich will echt noch nicht darüber reden",gab ich zu. „Ich erzähl es dir bald versprochen"
Er nickte verständnisvoll und fuhr mich schnell Heim.
Dort zog ich mir erstmal meine Klamotten aus und ging lange duschen weil ich mich sehr komisch und unwohl fühlte.
Ich zog mir dann frische Unterwäsche und ein oversized Tshirt an.
Dann legte ich mich unten auf die Couch hin und dachte nach.
Was hat das jetzt für ihn bedeutet?———
Wie geht es denn jetzt weiter mit den Turteltauben ? ❤️
DU LIEST GERADE
Drunk in Love - Dardan FF
Fanfiction„Besoffene Worten und Taten sind nüchterne Gedanken" Was soll man nur denken wenn man betrunken aneinander hängt,aber sich nüchtern wie die Pest hasst? Liebe zulässt,man aber enttäuscht wird? Es eine Hassliebe ist,aber man nicht voneinander loskomm...