-„Du willst nicht ernsthaft verschiedene Farben hernehmen oder?",fragte ich Dardan ernst.
Er zeigte auf fünf verschiedene Farben während ich mir eine Facepalm gab.
-„Okay dann halt eine Farbe. Welche sollen wir nehmen?",fragte er.
-„Rosa natürlich. Fjollas Liebingsfarbe",antwortete ich.
Ich ließ Dardan alles tragen und lief schonmal ins Auto.
Nach 5 Minuten kam der arme angetorkelt.
-„Bisschen Hilfe vielleicht?",fragte er.
Ich lachte nur kurz auf,das war für den ekligen Zettel.
Ich öffnete den Kofferraum und half ihm die Kerzen schön sorgfältig hinzulegen damit nichts passiert.
Danach fuhren wir noch schnell die Blumen holen.
Dardan lief schnell in den Laden rein während ich mit den Mädels schrieb.Fjollas Tag
Wie läufts
ZARA BAE
10/10 sie merkt GARNICHTS
ELISA BAE
Sie stopft sich grad nen Burger in ihr Mund
Läuft ja wie geschmiert. Dardy und ich fahren da gleich hin und bereiten alles vor ❤️ZARA BAE
Perfekt 💕Dardan kam mit sehr vielen rosanen Rosen wieder.
-„Wir müssen jetzt ein wenig Gas geben,Granit hat uns angerufen und wir haben wirklich nicht mehr viel Zeit",sagte Dardan und fuhr mit vollgas zum See.
Als wir dort nach paar Minuten ankamen und ich sah was für eine Mühe sich die Jungs und vorallem Granit gaben fiel mir wortwörtlich die Kinnlade runter.
-„Ich hoffe dass mein zukünftiger sich auch solche Mühe machen wird",murmelte ich eher zu mir selber.
-„Das werde ich",hörte ich Dardan sagen bevor er ausstieg.
Ich musste es kurz realisieren- hat er gerade indirekt angedeutet dass wir mal heiraten werden? Oh gott.
Ich war so in meinen Gedanken dass ich wie ein Trottel im Auto sitzen blieb und Dardan dann plötzlich vor der Autotür stand.
Er machte sie auf und trug mich aus seinem Auto heraus.
Dann trug er mich zu den anderen und ließ mich dort ab.
-„Muss man dich auch noch aus dem Auto tragen",beschwerte er sich und ging zurück um die Kerzen und Rosen zu holen.
-„Hii Jungs",begrüßte ich alle.
Dann kommandierte ich jeden rum,ich war wirklich in meinem Element.
-„Die Rosenblüten schön in zwei Linien hier verstreuen",befahl ich Nima. „Es soll ein klarer Weg sein"
-„Ganz schön bestimmerisch heute,nh Prinzessin?",hörte ich Dardan lachen.
-„Eine Prinzessin bestimmt eben was sie will",rief ich zurück.Irgendwann wurde mir aber zu langweilig und ich beschloss den Idioten zu helfen weil dieses Tempo nicht zum aushalten war.
Ich legte die letzten Rosen zu einem Herzen und half Granit bei seinem Anzug. Dann drückte ich ihm ein Blumenstrauß in die Hand und stellte mich zu meiner „Position". Direkt zwischen Granit und Dardan.
Zeitlich genau perfekt- weil wir genau da ein Auto hörten.———
In zwei Wochen fängt Schule auch mal an bei mir 👀
Weiter ? ❤️
Ein wenig Kritik evtl?
DU LIEST GERADE
Drunk in Love - Dardan FF
Fanfic„Besoffene Worten und Taten sind nüchterne Gedanken" Was soll man nur denken wenn man betrunken aneinander hängt,aber sich nüchtern wie die Pest hasst? Liebe zulässt,man aber enttäuscht wird? Es eine Hassliebe ist,aber man nicht voneinander loskomm...