40

992 32 4
                                    

Nach dem letzten Lied kamen die Jungs alle erschöpft zu uns ins Backstage.
Meine drei Mädels rannten natürlich sofort zu ihren Boy und knutschten die ab und ich blieb sitzen und sah frustriert zu.
Als ich zu Dardan blickte erkannte ich dass er vielleicht ein wenig traurig war,weil ich nicht zu ihm gegangen bin.
Ups.
Dann stand ich auf und ging erstmal zu Ensar,weil das Opfer auch alleine dastand.
Ich umarmte ihn.
-„Ihr wart mega",sagte ich.
-„Ich weiss",lachte Ensar arrogant weswegen ich ihn genervt ansah.
-„Das war Spaß hahaha. Aber danke kleine",meinte er und umarmte mich wieder.
-„Wollen wir morgen in die Shishabar und mal wieder chillen?",hörte ich Granit fragen.
Wir stimmten alle zu und machten uns langsam auf den Weg Heim,weil es mittlerweile 2 Uhr nachts war.
Granit,Albion,Elisa und Fjolla fuhren als erstes Heim und ich wollte mich auch schon auf den Weg machen. Es war dunkel draußen und ich hatte kein Auto,deswegen musste ich wohl heimlaufen,eine gute Stunde lang.
Ich verabschiedete mich grad von Nima und Zara und wollte gehen,bis mich plötzlich jemand am Handgelenk packte und mich aufhielt. Ich drehte mich um un sah in Dardans schöne Augen.
-„Äh",stotterte ich.
-„Willst du vielleicht bei mir schlafen? Du wohnst weit weg und ich will dich nicht alleine Heim laufen lassen. Und.. Ich kann besser einschlafen wenn du neben mir liegst",sagte er ehrlich. Ich antwortete einfach sofort mit Ja,weil wenn ich mir länger Gedanken gemacht hätte es wahrscheinlich verneint hätte und es dann im Endeffekt bereuen würde.
Er lächelte sofort glücklich und holte seine Autoschlüssel.
Wir verließen die Halle,gingen zu seinem Auto und stiegen ein. Er fuhr dann los zu sich nach Hause.
Ich war früher sehr oft bei ihm,es ist aber lange her.
Wir waren innerhalb von 10 min da und gingen dann in seine Wohnung rein.
Ich zog meine Jacke aus und folgte ihm in sein Wohnzimmer,wo er Musik anmachte und sich erstmal einen Drink machte.
-„Willst du auch?",fragte er.
Ich nickte.
Um Gottes Willen. Du weißt wie das endet- warnte mich mein Engelchen.
Rein in die Olga- meinte mein Teufelchen und ermutigte mich.
Dardan reichte mir ein Glas mit Whiskey Cola.
Wie immer trank ich auf leeren Magen und spürte den Alkohol schnell in mir.
Wir saßen nun also auf der Couch vor seinem Fernsehen und redeten nicht.
Irgendwie wollte ich anfangen mit ihm zu reden,es klären aber ich war zu schüchtern im Moment.
Deswegen,beste Lösung,kippte ich mir schnell den Alkohol rein und holte mir nen neuen drink.
Dardan sah mir dabei zu und lachte mich aus.
Ich hörte in dem Moment wie mein Lieblingslied kam.
‚Taste' von Tyga.
Ich wollte es eigentlich garnicht aber ich fing an zu dem Lied abzugehen.
-„Taste Taste,she can get a taste",sang ich mit und nahm Dardans Hand.
Ich zog ihn hoch und tanzte ihn an damit er auch mittanzt.
Für eine Sekunde dachte ich,dass ich mich blamiert hab und er denkt ich wäre dumm,aber er stellte sein Glas ab und ging mit mir zu dem Lied ab.
Ich fühlte mich schon immer sehr wohl bei ihm,deswegen konnte ich auch so frei und offen bei ihm sein.
-„Wusste garnicht dass du dich so gut bewegen kannst",sagte Dardan nach ner Weile.
-„Ich wusste es selber nicht",gab ich zu und fing an zu lachen.
Wir waren mittlerweile wirklich sehr betrunken und hingen aneinander.
Wie immer.
Langsam fing ich sogar an zu glauben dass man betrunken ehrlich ist.

———
Das mit dem tanzen ist mir am Freitag bei meinem Freund auch passiert. Ich hab mich mit Hugo abgefüllt und hab mittendrin angefangen zu twerken lmao.
War aber lustig,hatte danach mega Kopfweh.
Weiter? Verbesserungsvorschläge?

Drunk in Love - Dardan FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt