Ich fuhr mit vollgas zu mit nach Hause.
Ich parkte in meiner Einfahrt und ohne irgendetwas auszupacken stürmte ich ins Haus rein,knallte die Haustür zu und legte mich hoch in mein Bett,was ich so verdammt vermisst hab.
Ich weinte mir die Seele aus dem Leib weil diese Begegnung das hochgebracht hat,was ich eigentlich dachte vergessen zu haben.Nachdem ich mit wieder beruhigt hab packte ich schnell alles aus und duschte erstmal heiß um das zu vergessen.
Es war doch ein Fehler gewesen heim zu fahren.
Be Cem und Schubi gings mir Klasse und hier kriege ich wieder halbe zusammenbrüche.
Nach der dusche rief ich meine Mädels über Facetime an.
-„Wann kommst du denn endlich wieder?",fragte Zara.
Ich lächelte nur kurz und zeigte ihr den Hintergrund.
Die Mädels fingen an zu schreien und legten sofort auf,das bedeutet dass die hier gleich aufkreuzen werden.
Ich zog mir schnell was an und wartete dann.Nach nichtmal 10 Minuten stürmten alle drei zu mir und sprangen mich gefühlt an.
-„Du dumme Kuh,was sagst du nicht früher Bescheid",schrie Fjolla mich an.
-„War spontan",lachte ich als wir uns alle wieder aufrappelten.
-„Weiß sonst wer davon?",fragte Elisa.
Ich schüttelte meinen Kopf und ging in die Küche um Tee für uns alle zu machen,wie damals.
-„Du wirkst aber nicht so glücklich",bemerkte Zara und sah mich verdächtig an.
-„Nun ja.. Wisst ihr. Ich bin vielleicht 5 Min wieder in Dresden gewesen und ihr dürft drei mal raten wen ich gesehen hab",erzählte ich.
-„Nein",sagte Fjolla. „Im Ernst jetzt?"
Ich nickte.
-„Er hatte WIRKLICH diese Audacity noch nach mir zu rufen. Ich bin sofort abgehauen"
-„Gut so",gab Zara zu.
-„Was hat sich hier so verändert?",fragte ich.
-„Wir haben ein Mädchen kennengelernt,du wirst sie lieben glaub mir!",erzählte Elisa.
-„Die Jungs..",fing Fjolla an,stoppte jedoch dann weil sie böse Blicke von Elisa und Zara erntete.
Ich sah alle drei fragend an.
-„Was zur Hölle haben die Angestellt?"———
Hii <3
Meine andere Story hab ich vorerst gelöscht,und schreibe an der weiter ❤️
DU LIEST GERADE
Drunk in Love - Dardan FF
Fanfiction„Besoffene Worten und Taten sind nüchterne Gedanken" Was soll man nur denken wenn man betrunken aneinander hängt,aber sich nüchtern wie die Pest hasst? Liebe zulässt,man aber enttäuscht wird? Es eine Hassliebe ist,aber man nicht voneinander loskomm...