52

888 22 5
                                    

Granit trug Fjolla in den Saal und ließ sie dann runter. Als ich auch den Saal betrat hatte ich schon keine Lust mehr als ich paar Gäste sah.
Jetzt kam wirklich der schlimmste Teil des Tages- die Gäste begrüßen.
Mein Vater kam mit seiner Hoe sofort zu mir.
Ich hab ihn das letzte mal im April gesehen. Krass oder?
-„Hallo Aniela meine Tochter lass dich umarmen",sagte mein Vater und nahm mich sehr fest in den Arm.
Ich bewegte keinen Muskel in meinem Körper um diese Umarmung zu erwidern,und das sah Fatma,seine Hoe. Oder Freundin wie er sie nannte.
-„Du respektloses Kind ihren eigenen Vater kann sie nicht mal umarmen",beschwerte sie sich wie immer.
-„Halt die Fresse Fatma,was denkst du wer du bist so mit mir zu reden",zischte ich.
Ich weiss,meine Wortwahl ist respektlos aber ich habe glaub ich vergessen zu erwähnen dass sie 20 ist und somit glatte 23 Jahre jünger als mein Vater.
Sie ist nur mit ihm zusammen wegen seinem Geld und das hat sogar Ghassan gecheckt,und er ist manchmal nicht der hellste.
-„Ich bin deine Stiefmutter",sagte sie.
Ich lachte so laut los,dass Fjolla und Granit sich erschrocken zu mir umdrehten.
Ich winkte ab um zu signalisieren dass nichts schlimmer los ist.
-„Mädchen,du bist 3 Jahre älter wie ich. Bilde dir nichts ein,du bist nicht in der geringsten Position mir etwas zu sagen"
-„Aber ich und dein Vater,wir werden heiraten",lächelte sie provokant und zeigte einen wunderschönen Ring an ihrem Finger. Der ist bestimmt mehr Wert als alle meine Schuhe.
Ich sah total frustriert zu meinem Vater der nur grinste.
-„Ich unterstütze das keinesfalls und hoffe,dass du nicht erwartest dass ich zu eurer Hochzeit komme",fauchte ich die beiden ordentlich an.
-„Anielka,warum denn nicht?"
Ich ignorierte die beiden und ging einfach vorbei.
Ich war wütend wie sonst was und brauchte erstmal ein Shot.
Ich kippte mir Vodka rein und das mindestens 5 Shots,weil ich dann unterbrochen wurde.
Jemand legte seine Hände auf meine Augen.
Ich wusste jedoch sofort wer das ist.
Ich nahm die Hände von meinen Augen und drehte mich lächelnd um.
-„SCHUBIII",schrie ich laut und sprang auf ihn.
-„Na Prinzessin,hast du mich vermisst?"
-„Und wie!",quieckte ich.
-„Hab deinen Vater mit Fatma gesehen,hast du mitbekommen dass die heiraten wollen?",fragte er.
-„Grad eben. Was denkst du warum ich mir Shots reinkippe",lachte ich.
-„Unglaublich,diese Fatma könnte deine Schwester sein"
-„Ja Gott sei dank ist sie es nicht",lachte ich.
Schubi fing auch laut an zu lachen und lenkte somit Dardans Aufmerksamkeit auf uns.
Dardan,dessen zweiter Name Eifersucht ist,kam zu uns. Er begrüßte Schubi dann und legte seine Hand auf meine Hüfte.
Schubi wusste natürlich von allem was passiert ist,deswegen musste er sich auch ordentlich ein lachen verkneifen,vorallem weil ixh meine Augen verdrehte.
Schubi ging irgendwann zu anderen Gästen und dann war ich mit Dardan kurz alleine.
-„Du siehst wunderschön aus. Wie immer eigentlich",flüsterte er in mein Ohr und nahm meine Hand.
Ixh lächelte ein wenig verlegen und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Dann sah ich wie er zur Tanzfläche blickte und dann wieder zu mir. Er hatte so ein grinsen im Gesicht dass mehr sagte als tausend Worte.
Dann zog er mich zur Tanzfläche wo andere Pärchen,unteranderem Fjolla und Grano tanzten.
Er legte seine Hände an meine Hüften und zog mich noch näher an sich ran. Dann fingen wir an uns langsam zur Musik zu bewegen.
-„Und vor paar Monaten hättest du mir noch den Kopf abgerissen",lachte Dardan leise.
-„Oh Gott nicht nur",lachte ich auch.
-„Ich bin so froh,dass wir es geschafft haben die Vergangenheit zu überwinden und dass wir jetzt auf so einem guten Weg sind.",sagte er ehrlich.
-„Ich auch Dardan. Ich auch"
Er blieb kurz stehen und zog mein Gesicht näher an seins. Dann presste er seine Lippen auf meine und lächelte ein wenig in den Kuss hinein.
Mir war es egal wer grad schaute,ich war endlich mal glücklich.

———
Cuties
LEUTE MAN.
ICH WEISS IMMERNOCH NICHT WELCHE STORY IHR ALS NÄCHSTES WOLLT AAAAAAAAHHHHH ❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️
Weiter ?

Drunk in Love - Dardan FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt