-„Nichts wirklich,sie arbeiten nur sehr viel",erklärte Elisa.
Ich nickte nur und fragte nicht mehr weiter,es bringt eh nix.
Wir hatten uns alle zu lang nicht gesehen,es war nicht mehr so wie es mal war.
-„Wir würden jetzt langsam heim laufen,wir können uns morgen sehen",sagte Zara und stand auf.
-„Wollt ihr ned da schlafen?",fragte ich traurig.
-„Würden wir gern aber es geht nicht",antwortete sie.
Alle drei umarmten mich schnell und verschwanden dann.
Ich wusste nicht wirklich was ich jetzt denken soll,geschweige denn wie ich mich verhalten soll.
Alles fühlte sich so fremd an.
Sogar meine drei besten Freundinnen waren mir Fremd gewesen.
Ich beschloss mir heute einen Serienabend zu machen und fing dann schonmal an alles vorzubereiten.
Danach ging ich duschen und zog mich um in ein langes Tshirt.
Beim vorbeigehen an meinem Spiegel beschloss ich ein Bild zu machen.
Es war schön geworden,deswegen beschloss ich es auf Insta in meine Story zu posten.
„Back Home",schrieb ich dazu und postete es.
Dann lief ich runter,nahm meine Snacks und Getränke und machte es mir auf meiner geliebten Couch bequem.
Ich machte The 100 an und schaute gespannt zu.
Nach paar Folgen beschloss ich mal auf mein Handy zu schauen.
Ich sah 6 Benachrichtigungen von Insta und 10 auf Whatsapp.
Was war denn jetzt los?
Ich sah wie alle auf meine Story antworteten. Oops.
Dann sah ich auf Whatsapp.
-„Warum sagst du nix?",fragte Granit.
-„Wir mussten es über Insta erfahren..",schrieb Ensar.
Oops. Jetzt waren die Jungs auch noch mad auf mich.
So hab ich mir das nicht vorgestellt.
Aber naja,ich kann immernoch zu Cem und Schubi zurück,falls mir das zu blöd wird.
Und ich glaub dass das der Fall sein wird.
Ich sah weiter meine Serie an und versuchte diese Gedanken abzuschütteln,und schlief dann irgendwann ein.Die Sonnenstrahlen weckten mich am nächsten Tag auf. Ich machte mich schnell fertig,weil ich spät dran war. Heute sollte ich mein Motorrad abholen,weil ich in Frankfurt meinen Führerschein gemacht hab.
Ich packte meine Tasche und nahm meinen Helm in die Hand,dann lief ich schnell zum Zug. Ich hab es grad noch geschafft.
Ich musste ungefähr eine Stunden nach Görlitz fahren.
Von den anderen hatte ich keine Nachrichten mehr bekommen. War vielleicht auch besser so.
Auch wenn es mir schon wehtat,aber ich gehörte nicht mehr dazu. Meinen Platz hat jetzt eine andere eingenommen.———
Hii,ich versuche aktiver hier zu posten.
Hab aber auch nebenbei meine „Guardian Demon" Story.
Weiter?
DU LIEST GERADE
Drunk in Love - Dardan FF
Fanfiction„Besoffene Worten und Taten sind nüchterne Gedanken" Was soll man nur denken wenn man betrunken aneinander hängt,aber sich nüchtern wie die Pest hasst? Liebe zulässt,man aber enttäuscht wird? Es eine Hassliebe ist,aber man nicht voneinander loskomm...