62

714 13 7
                                    

Nachdem ich mich wieder beruhigt hab rappelte ich mich vom Boden auf und beschloss sofort schlafen zu gehen. Das hat mir grad meinen letzten Nerv geraubt und ich musste mich wirklich ausruhen bevor die Jungs morgen kommen.
Ich ließ einfach alles liegen so wie es war und steuerte in mein Bett. Gottseidank schlief ich dann schnell ein.
-
Ich wusste nicht wirklich was ich jetzt machen soll,bis Cem und Schubi kommen dauert es noch paar Stunden. Normalerweise hätt ich jetzt Fjolla,Elisa und Zara angerufen aber naja. Nö.
Ich beschloss dann ganz auf Entspannt ein wenig Shoppen zu gehen und dabei mit meinem Motorrad zu cruisen.
Also duschte ich schnell das ganze Negative von mir runter,zog mir was nices an und packte einen kleinen Rucksack in den ich alles wichtige reinschmiss.
Dann nahm ich meinen Helm und fuhr mein wunderschönes Motorrad aus der Garage.
Ich setzte meinen Helm auf,stieg auf und fuhr los zum großen Einkaufszentrum. Ich hoffe nur,niemanden dort zu treffen.
Als ich jedoch auf den Parkplatz fuhr,sah ich schon die altbekannten Autos.
Ich fuhr ans andere Ende des Parkplatzes und ging von einen anderen Seite rein nachdem ich mein Motorrad geparkt hab.
Ich machte das Typische. Also holte ich mir erstmal einen grünen Tee von Starbucks und lief dann von Laden zu Laden mit der Hoffnung niemanden treffen zu müssen.
Ich holte mir aber ziemlich nice Sachen.
Eine Bikerlederjacke und neue Schuhe.
Damit war ich voll und ganz zufrieden.
Ich zog die Jacke gleich mal an,weil ich merkte dass es bisschen kälter wurde und ich auf dem Motorrad dementsprechend noch mehr frieren würde.
Und als ich draußen war und schon happy war,dass ich niemanden traf,kamen mir Fjolla,Zara,Elisa und Melisa entgegen.
-„Aniela!Heyy",rief Fjolla freudig und umarmte mich. What the fuck?
-„Hallo Fjoll",begrüßte ich sie trocken. Die Restlichen Mädels außer Melisa umarmten mich auch.
-„Was hast du so getrieben alleine in der Mall?",fragte Elisa.
-„Bin bisschen rumgelaufen,hab mir die Jacke und neue Schuhe geholt. Ihr so?",erzählte ich monoton.
-„Wir sind auch rumgelaufen,warum hast du nicht Bescheid gesagt? Unsere Autos standen doch auch direkt hier hast du sie ned gesehen?",fragte Zara.
-„Durch den Helm erkenn ich wenig",log ich.
„Aber naja auch egal. Ich muss jetzt langsam Heim,hab Gäste heut",erklärte ich und zog meinen Helm schonmal auf.
-„Wie cool! Wer kommt denn?",fragte Fjolla.
-„Cem und Schubi",meinte ich.
-„Omg sag dann mal bescheid ob die sich treffen wollen,hab die beiden Ewig nicht mehr gesehen",rief Elisa.
-„Ja! Bestimmt des letzte mal bei Fjollas Hochzeit",stellte Zara fest.
Melisa stand nur daneben und sah stumm zu. Besser war das.
-„Wird kritisch aber ich sag dann schon bescheid",sagte ich und ging schonmal los. „Ciao",rief ich und winkte ihnen noch zu.
Sie winkten mir zurück und gingen dann in ihre Autos.
Ich verdrehte nur meine Augen,wurden meine Mädels durch falsche Tanten ausgetauscht oder hat diese Melisa besonderen Einfluss auf die drei?

———
Was denkt ihr?

Drunk in Love - Dardan FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt