Wir packten gerade alles zusammen weil es schon dunkel geworden war und wir alle Heim wollten.
Ich war schon fertig und wartete auf Nima,weil er mich Heimfahren wollte,aber stattdessen kam Acelya zu mir.
-„Naa,traurig dass Dardan dich nichtmehr so begehrt wie damals?",frage sie zwinkernd.
-„Nichtmal ansatzweise",antwortete ich ruhig.
Lügeeee
-„Besser ist es. Dardan gehört nämlich mir",sagte sie stolz.
-„Ja,für eine Nacht und dann heißt es Ciao",lachte ich.
Sie verdrehte ihre Augen und ich schüttelte nur meinen Kopf.
-„Verdreh ruhig weiter deine Augen,vielleicht findest du ein Gehirn dort hinten",sagte ich.
Sie sah mich geschockt an und verfinsterte dann ihren Blick.
-„Halt dich einfach von ihm fern",zischte sie.
-„Fahren wir?",fragte Nima als er aufeinmal angerannt kam.
Ich sah weiter zu Acelya als ich ins Auto stieg und sagte: „Klar,will meine Zeit an diese Mistfotze nicht verschwenden"
Dann zeigte ich ihr meinen Mittelfinger und lehnte mich ganz entspannt zurück.
-„Was wollte sie?",fragte Nima.
-„Hat mir eine Predigt über Dardan gehalten,die kann mich mal"
-„Dachte ich mir schon"
-„Nima..Ich weiß nicht ob ich Dardan noch so hasse wie vor paar Wochen",gab ich zu.
-„Ich merks selber Aniela. Du hast ihn aber eigentlich auch nie gehasst. Du warst verletzt und sauer"
-„Aber er-"
-„Er hasst dich auch nicht. Ich glaub dass er das sogar wieder aufbauen will"
-„Kann er knicken. Ich lass mir nicht nochmal das Herz brechen"
-„Das sehen wir dann"Nima parkte von meinem Haus und begleitete mich noch zur Haustür.
Ich umarmte ihn fest und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
-„Danke",murmelte ich.
-„Immer"Ich ging rein und schloss die Haustüre.
Dann verband ich mich mit meiner Box und ging erstmal duschen.
Dieser Tag hat mich viele Nerven gekostet.
Aber ich machte mir die ganze Zeit Gedanken über Nimas Worte und umso mehr ich mir darüber den Kopf zerbrach,desto mehr realisierte ich,dass er Recht hatte.———
Heute kommen 2-3 Kapitel noch denk ich lol
DU LIEST GERADE
Drunk in Love - Dardan FF
Fiksi Penggemar„Besoffene Worten und Taten sind nüchterne Gedanken" Was soll man nur denken wenn man betrunken aneinander hängt,aber sich nüchtern wie die Pest hasst? Liebe zulässt,man aber enttäuscht wird? Es eine Hassliebe ist,aber man nicht voneinander loskomm...