63

733 10 5
                                    

Ich fuhr schnell Heim und bereitete paar Snacks vor,weil Cem und Schubi jeden Moment kommen würden.
Gerade als ich fertig war und mich hinsetzen wollte klingelte es an der Tür. Perfektes Timing.
Ich öffnete sie und dann stürmten zwei Affen Namens Cem und Schubi in mein Haus und rannten mich halb zam.
-„Jungs",schimpfte ich lachend.
-„Hallooo sorrryy",schmollte Schubi und nahm mich fest in den Arm,obwohl ich die beiden eigentlich vor paar Tagen noch gesehen hab.
Cem umarmte mich auch ganz fest und zog dann brav seine Schuhe aus.
-„Wie war die Fahrt?",fragte ich die beiden und kippte ihnen bisschen Wasser in Glas.
-„War ganz in Ordnung,wir standen kurz im Stau aber es ging ganz fit dafür dass mitten in der Woche ist",erzählte Schubi.
-„Ich hätt euch auch viel später erwartet,aber naja besser dass ihr jetzt da seid"
-„Wie liefs letztens mir den Clowns hier?",fragte Cem.
-„Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll",gab ich zu.
-„Erzähl mal was alles passiert ist",meinte Schubi.
-„Naja ich sags mal so,es ist so Fremd geworden alles. Die Mädels haben mich durch eine andere ersetzt und verhalten sich tschuldigung aber bescheuert,und die Jungs jucken sich ein scheiß um mich. Dazu kommt Dardan. Ich könnt kotzen",erklärte ich kurz und knapp.
-„Madame,das mit Dardan hast du uns aber nicht erzählt",sagte Cem gespielt beleidigt.
-„Ich red auch ungern drüber... er ist einfach hier aufgekreuzt und hat versucht sich zu entschuldigen jedoch hab ich ihm nur eine Ansage gemacht dass er mich lassen soll",
-„Ist auch besser so. Der kann froh sein wenn er mich nicht sieht dieses Wochenende,sonst kriegt der ne Bombe von mir",meinte Schubi.
-„Ich mach mit",grinste Cem.
„Ah und Aniela... Planänderung. Wir bringen unser Lied heute raus",sagte er ganz locker.
Mir fiel wortwörtlich die Klappe runter.
-„Cem! Ich bin unvorbereitet",meinte ich.
-„Entspann dich,des Lied ist perfekt geworden. Ich meine unsere Stimmen harmonieren perfekt. Dardan wird eifersüchtig sein",lachte Cem.
-„Besser wärs",grinste Ich.

Wir beschlossen jetzt noch kurz in die Stadt zu gehen und dann zum Studio,wo unser Produzent auf uns warten würde. Cem weiß immer wie man mir eine Überraschung macht.
-„Mit wessen Auto fahren wir?",fragte ich während ich meine Jordans anzog.
-„Mit meinem natürlich",antwortete Cem.
-„Ich sitz aber vorn",schrie ich und stellte mich an die Beifahrertür. Schubi funkelte mich böse an und setzte sich widerwillig hinten hin.
Ich ließ mich grinsend neben Cem nieder und schnallte mich an.
-„Na dann mal los",murmelte Cem und fuhr los.
Ich postete eine Insta Story während unser Lied lief und verlinkte die beiden. Ich schrieb noch „Heute Abend" hinzu und legte dann mein Handy weg.
Bis es anfing zu klingeln.
„Dardan" erschien auf dem Handy Display.
Was will er denn jetzt?

———
Whoop sorry guys- musste zu viel lernen.
Meinungen? Weiter??

Drunk in Love - Dardan FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt