11

1.3K 34 8
                                    

Ich musste nicht lang warten bis Dardan zu mir kam.
Er war auch nicht mehr ganz beinand.
-„Aaaniela",sagte er grinsend. „Gehts dir besser?",fragte er.
Ich wusste nicht ganz was er meinte,deswegen sah ich ihn fragend an.
„Du hast ja geweint vor paar Tagen"
Oh stimmt oops
-„Ja mir gehts besser! Wollen wir tanzen?"
Er nahm meine Hand und zog mich mit zur Tanzfläche wo wir mit den anderen ordentlich zu Cika Cika abgegangen sind.
Dardan ließ mich die ganze Zeit über nicht aus den Augen und schenkte mir seine volle Aufmerksamkeit. Wie damals.

Flashback
-„Dardan schau mal! Sie hat so eine schöne Figur",schwärmte ich von einem Mädchen dass auf der anderen Straßenseite ging.
Er blickte nicht zu ihr,sondern zu mir.
„Warum schaust du nicht?"
-„Weil sie mich nicht interessiert",flüsterte er und küsste meine Stirn.

Als mir klarwurde,dass es niewieder so sein wird wie früher,wurde ich traurig und verließ die Tanzfläche. Ich wusste nichtmal warum ich aufeinmal so fühlte,im nüchternen Zustand dachte ich nie darüber nach.
-„Hey warum tanzt du nicht mehr?",fragte Dardan und nahm meine Hand während er mich drehte (hoffe ihr wisst was ich meine).
-„Hab nur kurz nachgedacht es ist alles gut",log ich und tanzte weiter. Mit Dardan. Eng
Gefällt dir doch - sagte mein Teufelchen.

Ich redete nichtmal viel mit ihm,trotzdem fühlte ich mich so verbunden mit ihm. Auch wenn ich weiß,dass morgen diese Gefühle weg sind. Es war eine Art falsche Liebe die mich auf so einen Gefühlstrip brachte.

Als der Alkohol bei uns alles nachließ,holten wir natürlich ordentlichen Nachschub und waren am Ende so weg,dass wir kaum gehen konnten. Naja eigentlich nur Fjolla,Elisa und ich. Dardan und der Rest war schon fast ausgenüchtert.

-„Tschüss Zemeeeeer",lallte ich zu Fjolla als wir Heim gingen und umarmte sie gefühlt eine Stunde.
-"Okay Aniela,komm jetzt",sagte Dardan und zog mich mit. Dann hob er mich hoch und ging los.
-„Hä wohin gehen wir",fragte ich verwundert.
Will der mich jetzt vergewaltigen?
Bist du dumm - fragte mein Teufelchen.
-„Zu dir nach Hause. Ich trag dich Heim",antwortete er genervt.
Ich sah zu ihm hoch.
-„Dankeschön Dardan",flüsterte ich und kuschelte mich an ihn ran.

Vor meiner Haustür stellte er mich dann kurz ab und öffnete sie mit meinem Schlüssel.
Dann trug er mich hoch in mein Zimmer und legte mich in mein Bett.
Ich hörte ihn noch „gute nacht" sagen bevor ich ins Land der Träume fiel.

———
Die Story wird ja immer schlimmer lmao

Drunk in Love - Dardan FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt