-„Gut siehst du aus heute". Dardan
„Aber nicht so gut wie ich"
Ich blickte mit einer hochgezogenen Augenbraue zu ihm rüber.
Er hatte echt ein ungesundes Ausmaß an Arroganz und Selbstbewusstsein.
-„Toll und jetzt?",fragte ich desinteressiert und drehte mich zu ihm rüber.
Sein Blick wanderte sofort zu meinem Ausschnitt runter.
Mieser idiot
-„Genieß einmal die Aufmerksamkeit von mir. Die wirst du selten bekommen",flüsterte er in mein Ohr.
-„Ich brauche und will sie nicht",sagte ich und zeigte ihm meinen Mittelfinger bevor ich mich umdrehte und ging.Solche Gespräche hatten wir immer,und es ging nur darum den anderen zu provozieren.
Ich konnte es mir nie erklären warum er mich so hasste,aber ich wollte es auch nicht hinterfragen.Ich kehrte zu Nima,Albion,Granit und Fjolla zurück die mit Ensar und Ghassan saßen.
Ich würdigte ihnen keinen Blick und setzte mich leise neben Nima hin.
-„Alles gut?",fragte er. „Hab Dardan in deine Richtung gehen sehen"
-„Er musste seine Arroganz wieder präsentieren",erzählte ich knapp die Situation von vorhin.
-„Das muss er immer,du kennst ihn doch. Mach dir keinen Kopf"
-„Ich brauch Alkohol",sagte ich und exte meine Mische bis der Becher leer war.
Meine polnische Gene gab mir die Fähigkeit viel Alkohol zu vertragen,trotzdem erntete ich geschockte Blicke.
Vorallem von Nima,Fjolla und Albion.
Granit lachte und schrie „Das ist meine Aniela,sehr schön"
Wenigstens einer der mich unterstützte.Ich sah in meinen Becher und wollte gleich eine neue Mische holen,obwohl ich vor 5 Minuten schon beim Alkohol war.
Mach eine Pause Aniela,du sollst dich nicht komplett abschiessen - flüsterte mein Engelchen.
Bullshit! Gib dir die Kante,die Hälfte hier ist schon voll und du?- konterte mein Teufelchen.Wie immer ignorierte ich meine innere Vernunft und holte mir gleich meine zweite Mische.
Dieses mal kippte ich Vodka rein und das nicht wenig.
Macht dir doch sowieso nix aus! - flüsterte mein Teufelchen.
Ich drängte mich zurück zu den anderen und sah Dardan dort sitzen.
Es wäre jetzt kindisch wegzugehen also setzte ich mich provokant gegenüber von ihm hin.
Als er mich mit meiner zweiten Mische sah bemerkte ich ein kleines und kurzen lächeln auf seinen Lippen.
Fjolla schüttelte ihren Kopf als sieh mich die Mische trinken sah aber wir wissen beide dass ich ihr später die Haare halten werde wenn sie kotzt.-„Wer hat Lust auf ein Trinkspiel?",fragte Dardan plötzlich.
Ich sah zu meiner halbvollen Mische und willigte sofort ein - wie eigentlich fast jeder der dort saß.
Während Ensar den Tisch holte den Fjolla und ich mal gebastelt haben sah ich mich im Garten kurz um.
Viele Menschen,alles Rapper und deren Manager und so weiter.
Eigentlich ein Traum jedes Mädchens aber ich kanns nichts ausstehen.
Ensar war wieder schnell zurück und dann fing das Spiel an.
-„Das Geburtstagskind fängt an"
Fjolla würfelte und kam als erstes auf das ‚Mädchen trinken' Feld.
Schön dass wir nur drei Mädchen waren.
Wir tranken schnell einen Schluck und spielten weiter.
Ich merkte bei jedem Schluck wie der Alkohol langsam Besitz von mir ergriff und ich immer betrunkener wurde.
Nima war der einzige komplett nüchterne von uns,irgendwo ist es gut,weil wir einen Aufpasser brauchten.
Dardan blickte ständig zu mir und wartete bestimmt darauf mich fertigzumachen.
Und weil mir das ständige beobachten auf die nerven ging sah ich auch zu ihm.
Ich hab nie gemerkt wie gut er eigentlich aussieht,weil ich immer damit beschäftigt war mich über ihn aufzuregen.
Ohoh. Alkohol schadet deinem Gehirn- kam es von meinem Engelchen.
Ich verdrehte meine Augen und schüttelte die Gedanken weg.
Ich will garnicht wissen wieviel Promille ich jetzt mittlerweile hatte aber wenn ich bei der grandiosen Idee 7 Minuten im Himmel zu spielen zustimme,musste ich echt verdammt hacke sein.
Wir nahmen irgendeine Flasche und ließen Nima drehen,weil sonst niemand in Stande war.
Oh man- ich hätte auf mein Engel hören sollen.
Nima drehte die Flasche und sie blieb als erstes bei Dardan stehen.
Oh gott jetzt nicht durchdrehen-
Es ist sowieso unwahrscheinlich,dass sie jetzt auf mir landet.
Außerdem würde Dardan sich wahrscheinlich weigern mit mir in einen dunklen Raum zu gehen.
Nima drehte die Flasche schonwieder und ich atmete erleichtert aus als sie stehenblieb-
Aber es war zwischen Ensar und Elisa,deswegen musste nochmal gedreht werden und erneut war diese Spannung in mir.
Ich sah garnicht hin und redete mir weiter ein,dass es unwahrscheinlich ist dass sie auf mir landet.
Keine Angst Schatz! Du kommst nicht dran- redete mein Engelchen.
Ach was! 7 Minuten mit Dardan hast du dir doch immer gewünscht- hörte ich mein Teufelchen.Als alle verstummten wusste ich,dass die Flasche bei einer Person stehen geblieben ist.
Ängstlich senkte ich meinen Kopf und hörte fast auf zu atmen.
Die Flasche zeigte auf mich———
Ich rieche klischee
DU LIEST GERADE
Drunk in Love - Dardan FF
Fanfiction„Besoffene Worten und Taten sind nüchterne Gedanken" Was soll man nur denken wenn man betrunken aneinander hängt,aber sich nüchtern wie die Pest hasst? Liebe zulässt,man aber enttäuscht wird? Es eine Hassliebe ist,aber man nicht voneinander loskomm...