-„Hast du deinen Ausweis dabei?",fragte Fjolla.
-„Ja hab ich. Geh rein jetzt"
Ich schubste sie zum Türsteher und holte dabei meinen Ausweis um ihn vorzuzeigen.Drinnen war schon sehr viel los und es war mega stickig. Ich freute mich schon auf die Rückkehr nach Hause.
-„Ich hol uns was zu trinken und du halte Ausschau nach Dardan",flüsterte Fjolla mir zu und verschwand kurzdarauf.
Ich sah ihn sofort auf der Tanzfläche mit irgendeiner Bitch und ballte meine Hände zu Fäusten.
Wartet- es juckt mich doch garnicht.
Sieh an sieh an. Aniela wird eifersüchtig. Du musst ihn auch eifersüchtig machen!-sagte mein Teufelchen.
Lieber nicht! Du riskierst sehr viel - warnte mein Engelchen.
Ich bin doch garnicht eifersüchtig
Doch bist du - schrien Engelchen und Teufelchen gleichzeitig.Ich starrte Dardan schon an und das merkte er. Er genoss es komplett und grinste mich dann fies an.
Fjolla kam mit zwei Mischen wieder und zwang mich sie schnell zu trinken.
-„Trink das schnell aus und dann ab auf die Tanzfläche"
Sie benahm sich wie meine Mutter.
Aber gut- ich exte die Mische aus und folgte Fjolla auf die Tanzfläche.
Wir fingen an zur Musik abzugehen und immer mehr zu trinken.
Umso betrunkener ich war desto mehr hatte ich das Verlangen zu Dardan zu gehen und jetzt verstand ich so langsam,was Fjolla meinte.
Ich versuchte gegen das Gefühl anzukämpfen aber es ging nicht.
-„Wo ist Dardan?",fragte ich Fjolla verzweifelt.
Sie grinste mich siegessicher an und zeigte zur Bar.
Perfekt.
Ich kämpfte mich durch die Menschenmenge zu Bar und sah Dardan dort wieder mit der gleichen Bitch sitzen. Oh nein,Dardan gehört heute mir.
Ich lehnte mich an die Theke und warf meine Haare zur Seite. Dann merkte ich wie er sein Kopf zu mir drehte und sich ganz auf mich fokussierte. Bingo.———
Warum fühle ich diese Situation? Lmao
Verbesserungsvorschläge? ❤️
DU LIEST GERADE
Drunk in Love - Dardan FF
Fanfiction„Besoffene Worten und Taten sind nüchterne Gedanken" Was soll man nur denken wenn man betrunken aneinander hängt,aber sich nüchtern wie die Pest hasst? Liebe zulässt,man aber enttäuscht wird? Es eine Hassliebe ist,aber man nicht voneinander loskomm...