Ich tapste leise runter und öffnete vorsichtig die Tür.
Als ich Dardan dort stehen sah,wollte ich die Tür gleich wieder schließen,jedoch tat er sein Bein dazwischen.
Hatten wir das nicht schonmal?
-„Was willst du hier Dardan?",fragte ich.
-„Reden",antwortete er. Ich lachte ironisch auf.
-„Reden. Über was willst du reden Dardan"
-„Über uns. Wir haben uns lange nicht gesehen"
-„Ich weiß,und das finde ich gut so",gab ich offen zu.
-„Warum? Du bist einfach verschwunden! Ich wusste nicht wo du bist,ob es dir gut geht"
-„Genau das war das Ziel. Du solltest mich vergessen"
-„Das hab ich aber nicht. Ich hab jeden Tag an dich gedacht",erzählte er.
Ich spürte schon wie die Tränen in mir stiegen.
-„Dass du überhaupt die Nerven hast hier aufzutauchen",zischte ich.
-„Hör mir zu mit Ilirjana- das war ein Fehler. Verzeih mir bitte"
Als ich das Schonwieder hörte.
Ich war wütend wie noch nie und scheuerte ihm erstmal eine.
-„Halt die Fresse Dardan."
-„Was ist los mit dir? Ich versuche das zwischen uns zu retten und du klatschst mich"
Mir fiel wortwörtlich die Kinnlade runter.
-„Hier gibts nix zu retten. Es ist zu viel passiert ich"
Ich brauchte eine kurze Pause,ich wusste grad nicht was ich sagen sollte.
-„Du?",erinnerte er mich.
-„Wo ist der Junge in den ich mich verliebt habe vor zwei Jahren? Was ist aus dir geworden? Du - wir hatten ein Jahr was am Laufen und dann verhälst du dich als wäre der Teufel in dir",zischte ich schluchzend. „Du hast mich immer an zweite Stelle gestellt,mit anderen Mädchen rumgemacht,mir so viel Schaden zugefügt,mir meine Jungfräulichkeit genommen.. ich hab dir so viele Chancen gegeben weil ich seit fast vier Jahren in dich verliebt bin und immer darauf hoffte dass du dich besserst.. aber es ist nie passiert. Du bist einfach nicht gut für mich Dardan. Obwohl ich dich und deine Nähe vermisse"
Ich sah ihn dann nur stumm an während er garnicht wusste was er sagen soll.
-„Aniela ich- du weißt wieviel du mir bedeutest. Und du weisst dass ich was für dich gefühlt hab.. immer. Auch wenn ich es dir nie richtig gezeigt hab"
-„Nur weil wir uns was bedeuten gegenseitig,heißt es nicht dass wir füreinander bestimmt",flüsterte ich.
Man merkte wie verletzt er war durch diesen Satz.
Er stimmte zwar nicht aber ich musste es sagen,dass er mich in Ruhe lässt.
-„Doch was redest du,wir sind füreinander bestimmt! Wir kommen nicht voneinander los",versuchte er es weiter.
-„Ich weiß es nicht. Ich find wir sollten es einfach lassen. Wenn wir füreinander bestimmt sind,dann passiert es"
Dann sagte ich nichts mehr und schob ihn aus der Tür heraus.
Er hatte auch Tränen in den Augen und wusste garnicht was er sagen soll.
-„Bis dann,Dardan",flüsterte ich und küsste ihn auf die Wange bevor ich die Tür schloss und mich weinend die Haustür runtergleiten ließ.———
This Shit hurts me
ich fühle sehr gut mit ihr.. hatte mal ein ähnliches Gespräch:(
Weiter?
DU LIEST GERADE
Drunk in Love - Dardan FF
Fanfic„Besoffene Worten und Taten sind nüchterne Gedanken" Was soll man nur denken wenn man betrunken aneinander hängt,aber sich nüchtern wie die Pest hasst? Liebe zulässt,man aber enttäuscht wird? Es eine Hassliebe ist,aber man nicht voneinander loskomm...