26

1K 32 2
                                    

-„Es tut weh",murmelte ich.
-„Halt durch kleine wir sind gleich da",flüsterte Ensar.
Ich atmete laut auf und biss meine Zähne zusammen.
Albi fuhr schneller,deswegen kamen wir dann auch schneller beim Krankenhaus an.
Ensar nahm mich wieder auf seine Arme und trug mich ins rein.
Sofort kam uns eine Krankenschwester entgegen und befiel Ensar mich in ein Zimmer zu bringen.
Er ließ mich auf dieser Liege runter und wartete ungeduldig auf diese Ärztin.
Ich war garnicht mehr anwesend,mir war die ganze Zeit schwindlig und wurde schwarz vor Augen.
Das letzte was ich mitbekam ist die Spritze die ich bekam um einzuschlafen.

-
Als ich aufwachte hatte ich überall schmerzen und einen unangenehmen Geschmack im Mund.
Ich öffnete meine Augen und sah Fjolla,Elisa und Zara neben mir sitzen.
-„Fjolla gib mal Kaugummi",waren die ersten Worte die ich sagte.
Dann checkten sie erst dass ich wach war.
-„Endlich bist du wach,ich hol einen Arzt",quieckte Zara und rannte aus dem Zimmer.
Ich sah auf meine Stellen wo ich mich geschnitten habe und sah die Nähte.
-„Man jetzt bin ich hässlich",schmollte ich.
Keine Ahnung was ich da grad laberte aber ich war definitiv auf irgendwas.
-„Nein Zemer oh gott du siehst immernoch so wunderschön aus wie vorher",meinte Elisa.
Ich grinste sie ganz lieb an.
Dann kam auch schon Zara mit der Ärztin die irgendwelche Untersuchungen an mir durchführte.
-„Du darfst auch sofort Heim,aber musst unbedingt aufpassen dass die Nähte nicht aufgehen",erklärte die Ärztin.
-„Ja Gottseidank",murmelte ich.
Sie verließ das Zimmer und ich schmiss sofort die Decke hektisch von mir weg und stand auf.
Fjolla sah mich mit offenem Mund und vorallem sauer an.
-„Was verstehst du unter ‚du musst aufpassen dass die Nähte nicht aufgehen' nicht?!",fragte sie wütend.
-„Sind sie offen? Nein",fauchte ich.
-„Zemer was ist los mit dir?",fragte Elisa vorsichtig.
Erst dann war mir bewusst dass ich mich grad mit meinem Verhalten zum Affen gemacht habe.
-„Tut mir leid leute",entschuldigte ich mich ehrlich und machte einen Schmollmund.
-„Alles Gut Schatz komm",sagte Zara und nahm meine Hand.
Wir verließen nach kurzem Papierkram ausfüllen das Krankenhaus und warteten auf Granit,der uns gleich wahrscheinlich abholen würde.
Aber natürlich kam er erstmal eine Ewigkeit nicht und nahm auch nicht ab wenn wir ihn versucht haben zu erreichen.
Irgendwas stimmt zurzeit nicht mit den Jungs.
-„Ja ich würd vorschlagen Bus oder?",sagte Elisa.
-„Müssen wir wohl",murmelte ich und torkelte den Mädels wie so ein Opfer hinterher.
Nachdem wir auch wieder eine Ewigkeit auf den Bus warten mussten und wieder eine gefühlte EWIGKEIT mit ihm fahren mussten waren wir irgendwann endlich bei mir Zuhause angekommen und machten es uns erstmal gemütlich in meinem Wohnzimmer.
Wir sahen uns Netflix an und tranken dabei Tee.
Es war ruhig,bis wir diesen Anruf von Albion bekamen.

———
Tut mir leid dass gestern nix kam Leute aber no shit wer kennts ned die guten alten period cramps.
6 Stunden Höllenqual und 10 Schmerztabletten. AAAAAAA ich hasse es 🤡
Weiter ?

Drunk in Love - Dardan FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt