44

999 30 2
                                    

-„Was gibts?",fragte Zara.
-„Ich will Fjolla einen Antrag machen",murmelte er und lächelte leicht schüchtern.
-„JAAAAAAA ENDLICH",schrie ich und umarmte ihn.
Ich wartete schon ewig darauf,die sind schon auch eine Ewigkeit zusammen.
-„Zeit wirds Granit ich dachte du kommst nie drauf du depp",meinte Elisa.
-„Ihr müsst mir ein wenig helfen dabei. Könnt ihr morgen-"
Ich unterbrach ihn.
-„Morgen schon? Oh Grano..",murmelte ich und gab mir eine Facepalm.
-„Jaa morgen schon. Ihr müsst sie ablenken",sagte er.
-„War ja klar",kam es aus der Küche von Elisa.
-„Macht morgen was mit ihr und kommt dann zum See",erklärte Granit. „Und Aniela dich brauch ich aber davor schon,weil du ihre Cousi bist und sie am besten kennst. Dardan holt dich dann ab morgen Nachmittag"
Ich machte diesen ‚du hast doch nen Vogel' Move und lachte.
-„Dardan? Niemals",protestierte ich.
-„Was ist denn jetzt schonwieder zwischen euch?",fragte Granit kopfschüttelnd.
Ich sah fragend zu Zara und Elisa. Sie nickten,das bedeutete ich soll ihm alles erzählen.
-„Ich hab ja gestern bei ihm geschlafen",fing ich an. „Jaa also.."
Ich zögerte sehr.
-„Sag schon Aniela"
-„Ich hatte mein erstes mal mit ihm",sagte ich schnell.
Granit wurde schnell wütend und stand auf.
-„Hat der Bastard dich dazu gezwungen?!",schrie er.
-„Nein beruhig dich ich wollte es irgendwie auch,wir waren beide betrunken"
-„Aniela sei ehrlich,Dardan ist zwar mein Bruder aber bei sowas kann ich mich nicht beherrschen,du bist wie eine Schwester für mich"
-„Wirklich,ich bin ehrlich"
Er seufzte.
-„Habt ihr schon darüber geredet?"
Ich schüttelte nur meinen Kopf. Das mit dem Zettel ließ ich lieber weg,sonst bringt Granit ihn wirklich um.
-„Dann ist ja morgen die Möglichkeit",sagte er zwinkernd und stand auf um sich anzuziehen.
-„Fährst du schon?",fragte ich.
-„Ja,ich muss noch den Ring abholen",grinste er.
-„Achsoo"
-„Bis morgen",rief er und verschwand.
Ich kehrte wieder zurück ins Wohnzimmer zu den Mädels.
-„Ich soll morgen alleine etwas mit Dardan erledigen hilfe",heulte ich rum.
-„Wenn er dumme Kommentare abgibt sag einfach Granit bescheid,der vermöbelt ihn dann schon",lachte Zara.
Elisa lachte mit,jedoch war mir wirklich nicht zum lachen zumute.
Ich war nur am Hoffen,dass es nicht unangenehm wird.

———
Hii tut mir sooo leid dass so lange nix kam aber ich war ja soo lost die letzten Tage...
Ich werde versuchen morgen noch zu schreiben weil ich dann bis Sonntag absolut keine Zeit hab und ausgebucht bin.
Weiter ? ❤️

Drunk in Love - Dardan FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt