{prolog; fight for you}

408 17 2
                                    

Kampfschreie hallten über die Lichtung, der Gestank von Blut und verwesenden Körpern stieg in meine Nase und ich versuchte die aufkommende Übelkeit zu verdrängen. Dampf vernebelte mir die Sicht und ließ meine Augen tränen.

Die Wunden auf meinem Körper brannten unbarmherzig und ließen mich spüren was mein Körper die letzten Stunden hatte erdulden müssen.

Das Gebrüll der Titanen ließ den Boden mit den Kämpfenden Soldaten erzittern und schnell rannte ich weiter um mein nächstes Ziel zu erledigen. Dabei ignorierte ich jegliche Art von Schmerzen, die sich mir aufdrängen wollten.

Ein Titan der sechs Meter Klasse baute sich vor mir auf und ich zückte meine Schwerter. Perfekt lagen sie in meiner Hand und ich rannte auf einen nahegelegenen Baum zu, die hier vereinzelt standen.

Gierig folgte der Titan mir, seine hässliche Fratze verformte sich und sein Mund öffnete sich, bereit mich zu verschlingen.

Doch nun wendete ich das 3D Manöver an, die Seile schossen aus dem Gerät, das um meine Hüfte geschlungen war. Die Drähte schlugen in die Rinde des Baumes und mit einem Surren wurde ich schnell nach oben gezogen.

Der Titan brüllte und seine riesige Pranke von Hand erhob sich um mich zu schnappen, doch schnell sprang ich in die Höhe, die Schwerter bereit und mit einem wütenden Schrei wirbelte ich in der Luft um den Titanen herum, ließ meiner Wut freien Lauf. Zerschnitt die Haut und das Blut ergoss sich über mich.

Der Titanen brüllte vor Schmerzen und fiel auf seine Knie, mit einem letzten lauten Schrei wirbelte ich auf seinen Nacken zu und schnitt im vorbei fliegen ein riesiges Stück Fleisch heraus. Tod landete der Titan nun komplett auf dem Boden und sein Nackenteil kam ebenfalls klatschend auf dem Blutüberströmten Boden auf.

Mit einem letzten Sprung landete ich ebenfalls auf dem Boden und betrachtete den riesigen toten Körper, bis mich eine Stimme aus meiner Starre heraus zog.

"Eren! Hör auf da so blöd rum zu stehen!" Die Stimme gehörte einem kleinen, starken, schwarzhaarigen Mann.

Der beste Kämpfer der Menschheit.

Sofort rannte ich dem Mann hinter her. Er hatte dieselbe Kleidung an wie ich. Ein grüner Umhang lag über seinen Schultern, auf dem ein Wappen abgebildet war. Zwei Flügel, die ineinander liefen. Ein weißer und ein blauer.

Die Flügel der Freiheit.

Er war ebenfalls Blutüberströmt. Kurz sorgte ich mich ob auch sein eigenes dabei war, was mit Sicherheit der Fall war.

Die Kampfschreie wurden nun lauter, das Aufeinanderprallen von Klingen auf Fleisch war überall zu hören. Immer wieder musste ich über vereinzelte menschliche Überreste springen und versuchte nicht zu viel Zeit damit zu verbringen die Angst zuzulassen, dass es vielleicht einer meiner Freunde gewesen sein könnte.

Der Schwarzhaarige drehte sich kurz zu mir um und seine grauen Augen sahen mir tief in meine Augen. Stumpfes Grau traf auf strahlendes Grün. Mein Herz pochte schnell in meiner Brust und ein kurzes Abschiedslächeln huschte über die Gesichtszüge des Mannes. Eine Seltenheit die nur mir vergönnt war sie zu sehen. Mit einem großen Sprung, war der Mann in die Luft gesprungen und stürzte sich in den nächsten Kampf.

Um mich herum dampfte es immer mehr von allen Seiten und ich hatte noch mehr Probleme was zu sehen.

Wo war er hin verdammt?

Konnte er nicht einmal da bleiben?!

Doch noch bevor ich weiter nach ihm suchen konnte, tauchte aus dem Dampf plötzlich ein Titan auf und so schnell ich konnte setzte ich mich in Bewegung in die Entgegengesetzte Richtung.

Another World || Ereri FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt