"Also Eren du weißt was du zu tun hast?", rief Hanji zu mir nach unten in den Brunnen. Mit einem Daumen nach oben ließ ich sie wissen, dass ich sie verstanden hatte. Die Braunhaarige verschwand aus meinem Sichtfeld und ich schaute auf meine Hand.
Wir befanden uns wieder an der alten, verlassenen Hütte und ich stand wieder auf dem Grund des Brunnen. Die Sonne schien zu mir nach unten.
Die letzten Tage hatte ich weiter mit Levi, sowie mit seiner Einheit trainiert und ich wurde immer besser. Ich konnte nicht genau sagen wie lange ich jetzt schon im Aufklärungstrupp war, aber ich rechnete mit zwei Wochen.
Während des Trainings hatte ich ebenfalls Levis Einheit besser kennen gelernt und eigentlich verstand ich mich mit jedem der vier ziemlich gut, auch wenn Oruo mich manchmal an meine Grenzen brachte. Der Blondhaarige Typ hatte nämlich Gefallen daran getan, Levi nach zu ahmen und ging uns allen damit ziemlich auf die Nerven. Doch irgendwie schaffte ich es trotzdem mit ihm auszukommen.
Ich ließ meinen Blick nun wieder nach oben in das Licht der Sonne wandern und kniff kurz meine Augen zusammen.
Der Kommandant hatte mir gestern aufgetragen, zusammen mit Hanji meine Titanen Kräfte weiter zu trainieren, falls ich sie im Notfall bei der Expedition benutzten müsste. Und so waren wir zu zweit heute Morgen wieder zu dieser verlassen Hütte geritten.
Um mich besser zu konzentrieren ließ ich meine Augen wieder einmal zufallen. Die Bilder in denen Levi in Gefahr war, strömten wieder in meinem Kopf und mein Herz nahm sofort wieder an Fahrt auf. Das Ziel ihn zu retten pochte durch meine Adern. Die Entschlossenheit ihn vor allem zu beschützten kehrte wieder zurück und wie ein Instinkt wanderte meine Hand in meinen Mund und mit voller Wucht biss ich in mein Fleisch.
Der Schmerz breitete sich direkt aus und der metallische Geschmack von Blut breitete sich in meinem Mund aus. Ich spürte wieder wie ein Körper sich um mich bildete, Knochen und Muskeln erschienen aus dem Nichts und kurz darauf wurde ich von den Fleischmassen verschlungen.
Als ich das nächste Mal meine Augen öffnete starrte ich gerade Wegs auf die alte verlassene Hütte, vor der eine jubelnde Hanji stand. Von oben herab blickte ich auf sie hinunter. Ich wollte mich bewegen, doch merkte sofort, dass ich es nicht konnte. Als ich an dem Titanen Körper hinunter schaute, fiel mir wieder ein, dass ich ja in dem Brunnen feststeckte.
Erst jetzt konnte ich etwas von dem riesigen Körper sehen, in dem ich jetzt steckte. So wie Levi es mir erzählt hatte, war ich mindestens 15 Meter groß und komplett mit Muskeln bestückt.
"Eren? Kannst du mich hören?", rief Hanji nun laut zu mir nach oben und ich ließ meinen Blick wieder zu ihr wandern. Ich wollte etwas sagen, aber als ich meinen Mund öffnete kam nichts heraus. Egal wie ich es versuchte kein Ton kam heraus und so nickte ich der Braunhaarigen einfach zu. Erst jetzt wurde mir richtig bewusst, dass ich nicht wieder bewusstlos geworden war. Ich war komplett anwesend und hätte ich nicht in diesem Monster gesteckt, hätte ich wahrscheinlich vor Erleichterung aufgelacht.
Hanji, die mein Nicken anscheinend gesehen hatte, hatte nun ihr 3D Manöver Apparat benutzt, um auf meiner Schulter zu landen. Mit meinen Augen verfolgte ich sie.
"Das ist der Wahnsinn, Eren!", rief Hanji aus und krallte sich an meinen Haaren fest. Ihre Augen hatten wieder einmal diesen begeisterten Glanz angenommen, den sie jedes Mal hatte wenn sie von den Titanen redete. Die Braunhaarige führte sich auf, als würde sie meinen Titanen Körper das Aller erste Mal sehen. Sie schien ebenfalls kein bisschen Angst vor mir oder eher gesagt meiner Titanen Gestalt zu haben. Etwas für was ich sie bewunderte. Würde ich wahrscheinlich diesem Titan gegenüber stehen, wäre ich schon längst vor Angst wieder weg gerannt.
DU LIEST GERADE
Another World || Ereri FF
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Eren ist ein ganz normaler Schüler, mit Freunden, guten Noten und einem Ziel was er später einmal werden möchte. Doch als er ein paar Tage vor seinem 18. Geburtstag komische Träume bekommt, in denen er sich in einen Titanen verwande...