{chapter 8; deal für die menschheit}

239 15 6
                                    

Wo zum Teufel war ich?!

Ich hatte gerade meine Augen geöffnet. Über mir konnte ich eine Holzdecke sehen und ich musste auf einem Bett liegen, denn unter mir konnte ich eine Matratze ausmachen.

Was war passiert?

Das letzte an was ich mich erinnern konnte war, das ich zusammen mit dem Hauptgefreiten Levi vor Titanen geflüchtet war und dann war ich zusammen geklappt.

War ich vielleicht wieder Zuhause?

Kurz keimte Hoffnung in mir auf. Langsam setzte ich mich auf und ließ meinen Blick durch das Zimmer wandern. Vor mir war eine große Holztür, daneben stand ein unbesetzter Holzstuhl. Neben dem Bett, auf dem ich lag, waren das die einzigen Möbelstücke in diesem Raum. Ein kleines Fenster war zu meiner rechten, doch ein Vorhang hing davor, sodass ich nicht nach draußen sehen konnte. Die Wände waren weiß gestrichen und der Boden war in dem gleichen Holz Ton wie die Möbelstücke. Im Ganzen war der Raum ziemlich ungemütlich.

Die Hoffnung verschwand wieder. Das hier war nicht mein Zimmer und für meine Welt sah es zu altmodisch aus. Enttäuscht sah ich an mir herunter.

Erst jetzt viel mir auf, dass ich mit Handschellen am Bett festgekettet war. Erschrocken starrte ich auf meine Handgelenke die von dem harten Metall umschlungen waren.

Sie hatten mich sogar angekettet?!

Sie wollten mich bestimmt töten!

Scheiße!

Doch noch bevor die Panik mich ganz einholen konnte, wurde plötzlich die Holztür vor mir geöffnet und zu meinem Erstaunen stand der Hauptgefreite Levi in der Tür.

Ich schluckte. War es jetzt soweit? Würde er es tun?

Doch der kleine Mann vor mir hatte nur eine Augenbraue gehoben.

"Na endlich du bist wach. Der Kommandant möchte mit dir sprechen.", sagte er.

Der Kommandant?

Levi öffnete die Holztür nun gänzlich und ich konnte hinter ihm noch einen Mann ausmachen.

Er war wesentlich größer als der Hauptgefreite.

Das war bestimmt der Kommandant.

Zu zweit traten die beiden nun in den kleinen Raum und die Tür wurde von dem großen Mann geschlossen. Dann drehte er sich zu mir um.

Das erste was mir ins Auge fiel waren seine Augenbrauen. Sie waren unfassbar buschig und lenkten jegliche Aufmerksamkeit auf sich. Die blauen Augen darunter sahen mich aufmerksam, aber ohne Kälte an und seine blonden Haare waren geordnet auf seinem Kopf.

Genau wie Levi hatte er die braune Soldatenweste an, auf der ebenfalls die Flügel der Freiheit abgebildet waren. Ein weißes Hemd war darunter und er hatte eine weiße Hose an.

Jedoch konnte ich einen Verband an seinem rechten Arm ausmachen.

Mein Blick glitt unwillkürlich zu Levi, der sich mittlerweile mit verschränkten Armen an die Wand gelehnt hatte und seinen Blick wachend über mich gelegt hatte.

Erst jetzt fiel mir auf, dass er lauter Wunden im Gesicht hatte. Auch hatte er einen Verband um seinen linken Arm gewickelt.

Er war verletzt.

Als ich noch wach gewesen war, war er unverletzt gewesen. Was war also passiert, nachdem ich umgekippt war?

Der Kommandant schnappte sich nun den Holzstuhl und stellte ihn direkt neben mich ans Bett und ließ sich darauf sinken.

Another World || Ereri FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt